Ne, hat nicht geklappt. Waren zu unseren Top Zeiten 5 Leute :) Vielleicht kommen beim nächsten mal auch alle die zusagen...
Druckbare Version
Ne, hat nicht geklappt. Waren zu unseren Top Zeiten 5 Leute :) Vielleicht kommen beim nächsten mal auch alle die zusagen...
Ja wäre spitze. Es gibt Leute (so wie ich) die müssen sich diese Zeiten freiblocken. Da finde ich es schon respektlos wenn man sich anmeldet, und dann einfach nicht kommt! Ich habe in meinem Leben auch noch was anderes zu tun als knapp 50 Minuten auf andere zu warten. Genau aus diesem Grund verabredet man sich ja! Kann ich nicht verstehen sowas...
Ja, war sehr ärgerlich. Bin deswegen extra zu mir nach Hause gefahren, das dann am Ende immer noch 5 Leute fehlen und davon 3 angemeldete!
Das nächste Mal bitte nur wenn Ihr auch wirklich kommt, denn fünf neue Leute auf die schnelle finden geht leider nicht, die ein oder zwei wären vielleicht schon noch gegangen. Aber total schade sowas!
Das nächste Mal nur anmelden wenn man es auch sicher weiß das es klappt! :roll:
So, wie gehts denn jetzt hier weiter :)
wie wärs nächste Woche mal??? Hab die ganze Woche ab 16:30 Zeit, Vorschläge zwecks Tag und Uhrzeit sind gerne gesehen :)
ich hab nächsten donnerstag frei, könnte da den ganzen tag außer zwischen 15 und 19 uhr...
Ich muss ganz normal arbeiten, hab erst ab ca. 18.30 Uhr Zeit!
in der Woche wie schon geschrieben, alles was am Abend ist kein Problem bei mir ;)
Wär auch noch mal dabei. Bei mir passt es immer. Diesesmal sollte es dann aber auch schon was werden. Hat mich letzens schon nen bisschen angekotz. Bin letzens extra nachause gefahren war beim kollegen und dann wurds doch nix weil leute meinen ihre termine nicht einzuhalten.
Wie wärs denn mit nächsten Donnerstag um 19:30??