Joo, geht auch, aber nicht allzu spät...gehe seit Neujahr früher ins Bett, Vorsätze halt ;) 2009 waren wochentags kaum mehr als 4 Stunden Schlaf drin, dass geht in meinem Alter auf Dauer nicht gut :smt003
Druckbare Version
öö.. Hat jemand bock am Wochenende zu zocken sprich morgen oder villeicht noch heute abend, postet ma hier und addet mich dann. kthxbye
*push*!!!!! come on guyz
1337 kannst mich ja adden. Hab aber schon sicherlich locker 2 Wochen kein l4d2 mehr gezoggt. Last Played on Dienstag, 22. Dezember 2009 00:40:20 (Your Local Time)... eher 4 wochen^^
Aber hätt ma wieder richtig bock. Man könnt sich a auch mal zu 4te zumz zoggn verabreden und auf Experte versuchen die Kampagnen zuschaffen.
Mich kann man eigentlich immer zu begeistern :)
Experte war bis jetzt unmeisterlich für mich.
Ja für mich auch, wer heisst hier eigentlich auf xbl dieotze, melde dich mal hast mich geaddet, ansonsten, wer mag, ich will auch endlich mal wieder spielen
Sow, hab euch 3 ma geaddet, also wie wärs mit heute abend gegn acht? Habt ihrs alle schonmal durchgezockt weil das sucked wenn so newbies nicht wissen wo man hin muss... werden wir schon packen.
<- Ellis
Ich wäre auch gern dabei. Hab noch nicht mal alle Episoden bis jetzt durch.
Aber mußte mit erschrecken feststellen das unser Dirty nun L4D2 schon verkauft.
Aber sonst sagt ne Zeit, ab Donnerstag hab ich abends auch wieder Zeit.
habe die ganze woche zeit , habe noch urlaub ^^
wäre sehr gerne dabei, habs schonmal auf expert versucht komme zwar in den den ersten oder sogar in den 2ten schutzraum aber alleine habe ich es bis jetzt auch noch nicht geschaft
----einfach adden :smt023
Ich komme einfach on und speile random versuszeugs, wenn ihr mich mitmachen lassen wollt, lade tmich ruhig ein. mach jetzt nen l4d2 abend
(jo kenn das spiel in und auswendig, zwar länger nicht mehr gespielt, aber nix vergessen, keine sorge)