Nö, ich hab nie Probleme im Spiel klarzukommen, außer wen Leute, wie du es so schön sagst, vorrennen, einen zurück lassen oder oder oder.....Teamarbeit trifft´s genaustens.
Druckbare Version
Habe ich gerade gemerkt beim Zocken mit Exciter, wir beide haben uns abgesprochen, sind zusammen geblieben und und und. Ich glaube wir wäre oft gescheitert wenn wir das nicht gemacht hätten. Wir waren mit der Lebensernergie eig. immer so Grün ab und an mal Orange. Aber die anderen beiden Kn00bs waren immer rot :D Naja haben ja auch net die medikits mitgenommen ^^
genau hat spass gemacht freu mich auch schon aufs nächste mal.:smt023
Na wenn jetzt irgendwer bock hat denn ma melden...geh jetzt online...
Ich hab ab Sonntag wieder frei und bin dann auch da..ansonsten einfach adden :D
Will wer mit mir spielen? Vielleicht hab n bissl rumgehatet, abe rmir macht L4D halt so viel Spaß und find shalt einfach schade wenn solche Sachen passieren.
(Kleine Info, kann mich in keinster Weise mit 1337 verbinden, deswegen kann ich nur mit euch spielen, wenn er nicht dabei ist (scheiß xbl)
Eig sollte ich ja sauer sein... aber okay aber ich kann net lang zocken ich adde dich ebend!!
Ahhh, sorry, ich wollt enicht sofort spielen, entschuldigung, falls du gewartet hast :< hab aber später mit niveau gespielt, war cool, gerne nochmal, von mir aus auch diesmal das 2. l4d ;)
Irgendwer der gerade spielen würde ?