Du hast auch nen super Job gemacht.
Du MUSST noch ein Turnier veranstalten nach XBU ich will ne Revanche.:twisted:
Druckbare Version
Du hast auch nen super Job gemacht.
Du MUSST noch ein Turnier veranstalten nach XBU ich will ne Revanche.:twisted:
Danke für die Blumen Leute :roll:. War echt super, ich bin auf jeden Fall bei JEDEM UFC Turnier dabei. Preise sind bei mir nebensächlich, mir gehts um den Fun. War ein Super Turnier Leute.
@ Assi
Die Finalfights waren echt der Hammer!
@ Jrrobby
Dan mal hermit dem Code ;)
Naja schön dass sich jmd gemeldet hat :smt023
Kann nun mal nicht an den PC wenn er Kaputt gewesen ist naja ist ja jetzt auch wayne .
LOOOOLL!!!!!111einself
wenn DU dich bei einem turnier anmeldest, mußt DU auch dafür sorgen das du kampfbereit bist und immer kämpfen kannst, wenn den PC Kaputt ist kannst du dich per xbl mit den anderen verständigen da man sich ja vorher gegenseitig addet.
Du denkst auch das dir alle welt zu füßen leigt oder ?
Ist natürlich blöd, Egoist. Aber ich hatte dich auch auf XBL schon länger nicht mehr on gesehen gehabt. Und da hat ThreeSixty Recht. Wir können das ja nicht riechen das dein PC kaputt ist. Hättest ja über XBL einige vom Turnier anschreiben können, dann wäre es Null Problem gewesen.........
ähm kurze Frage ...
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen aber wer hat dich denn jetzt eigentlich gefragt ???
Ich hab doch gesagt das es mir Wayne ist, aber wenn ich lese das
ich so oft angeschrieben wurde stimmt das ja irgendwie nicht .
Ich war öfters bei Xbox live Online und er auch ,
da hat sich keiner bei mir gemeldet :-k
Ich hab hier im Thread mehrmals geschrieben nachdem ich dich online nicht angetroffen habe.
Dass dein Pc nicht ging konnte ich nicht wissen.
Kurze XBL Nachricht an mich das dein Rechner kaputt ist, und wir hätten kein problem gehabt aber wenn du selber überhaupt keine initiative ergreifst biste selber schuld:smt118
Damit ist für mich die sache hier erledigt und das turnier zu ENDE!!!
Dirty bitte closen! DANKE
tret mir ruhig zu nahe,schon klar das ich damit nix zu tun hab, aber bei deiner aussage konnte ich ned ruhig bleiben.
überleg dir das mal. du meldest dich hier an, willst mitmachen. da erkundet man sich auch ob jemand zeit zum zocken hat, und bleibt nicht faul. das funktioniert nur über ggs. verständniss. aber wenn du hockst und denkst:" ja es hat mich ja keiner angeschrieben". dann bist du selbst schuld. zumal man auch wenn man weiß der pc ist kaputt ein anderen user des turniers fragen kann wie der status ist. hier sind alle user lieb. da hätte gerne einer für dich geguckt. aber nein hauptsache du beharst darauf das dein pc kaputt ist. du hattest einfach keine lust da was zu machen. und dann ist die DQ zurecht.