Assi vs Egoist3 (1:2)
Fight 1-Runde 1 Submission (Assi)
Fight 2-Runde 1 TKO (Egoist3)
Fight 3-Runde 3 TKO (Egoist3)
Den King Kong vs Godzilla Fight postet der Patno gleich noch.:smt003
War ein harter Kampf mim Patno den ich leider verloren habe.
Druckbare Version
Assi vs Egoist3 (1:2)
Fight 1-Runde 1 Submission (Assi)
Fight 2-Runde 1 TKO (Egoist3)
Fight 3-Runde 3 TKO (Egoist3)
Den King Kong vs Godzilla Fight postet der Patno gleich noch.:smt003
War ein harter Kampf mim Patno den ich leider verloren habe.
Patno1(Jackson)-Assi(W.Silva) 3:0
1.Kampf Submission-Sieg Jackson 1.Rd
2.Kampf KO-Sieg Jackson 2.Rd
3.Kampf Submission-Sieg Jackson 2.Rd
Es waren Alles sehr sehr knappe Fights, sehr ausgeglichen! Freue mich auf ein weiteres Duell.
@ ThreeSixty
Du bist so lächerlich. Wegrennen und Deckung nutzen ist feige? Hat ja auch sehr viel mit dem Kampf eines "Mädchens" zutun LOL.
Du hast einfach in dem Spiel nix drauf PUNKT. Versuch nicht dein "Nichtskönnen" auf Bessere "abzuwätzen" ;)
Hehehehe waren SUPERFIGHTS. Warst bis jetzt der stärkste Gegner!!! Egoist war auch sehr gut, aber geht nur auf den Boden (Hoffe ich hab jetzt nix gespoilert?) :smt003
Das 3:0 mag täuschen, war immer sehr knapp!!!
Ich wollte mich mal kurz beim Organisator bedanken. Das ist das erste mal, dass ich bei so etwas mitmache und es macht mir einen heiden Spass! Vielen Dank noch mal. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wovon ich durch die überragenden Leistungen anderer Teilnehmer ausgehe, hat es sich echt gelohnt. :smt023
Das hat nichts mit arm zu tun, sondern mit Fun. Ich habe das Spiel 4 Tage vor Turnierbeginn bekommen und habe aus dem alleinigen Grund mitgemacht, damit wir mehr Leute sind und es insgesamt mehr Spaß macht.
Das man so kurzfristig kein Turnier gewinnt, ist nur von Vorteil, denn ansonsten wäre das Spiel alleinig auf Glück und Zufall aufgebaut. ;)
Ich hab da kein Problem mit, wäre es ein Madden-Turnier würde ich ganz oben stehen, nun stehe ich eben unten.
Ja, das waren verdammt knappe schöne Fights, vor allem der letzte war richtig geil, den vergisst man nicht so schnell :smt023
Das ist die richtige Einstellung! Ist doch egal ob man verliert oder gewinnt. Zwar gibt es eine leckere kleine Belohnung für den Gewinner aber der Spass an der Sache sollte doch im Vordergrund stehen. Wenn sich dann noch jemand so heldenhaft opfert wie Dirty, hat das nur Lob verdient! :smt023
Oder der Dirty macht das mit Absicht nur um uns dann beim offiziellen XBU Turnier in Grund und Boden zu kloppen.