Ja ich werde das WE mal abwarten aber wenn er sich bis Montag weder hier noch bei XBL gemeldet hat müssen wir ihn leider streichen:(
Druckbare Version
den ersten haste duch microsoft gewonnen (sync knopp) und der 3. war glück :smt118Zitat:
Zitat von Patno1
du bist der jenige der sich dei ganze zeit vor kämpfen gedrückt hat bis heute. wollt wenigstens noch einen fight auser konkurenz machen bevor ich meine liste aktualisiere:(
Ja auch wenns blöd ist denk ich das es das Beste ist. Man sollte schon zuverlässig sein, wenn man sich an nem Turnier anmeldet! Hab Ihn schon mehrfach angeschrieben, er war on, aber antwortet nicht......
Erzähl doch keinen Mist! DU wolltest die ganze Zeit irgendwas von mir erklärt haben. Bin ich dein Trainer oder was? Und DU hast dich seit 2 Tagen gedrückt, wolltest erst üben blablabla.
Naja hast ja gesehen, war ein Kinderspiel 3x!!! Glück? Ich hab mit dir gespielt, falls du es nicht gemerkt hast, hätte auch viel schneller Schluss machen können ;).
und warum hastes nich? :smt118
reden kann ich auch viel.
ja und mit wem wollt ich üben? du warst auch unter den möglichen kandidaten. gestern kahm mein prototype an. da war mir ufc egal und den tag davor bin ich spät von arbeit gekommen und war hunde müde. die tage davor hast du dich gedrückt. also hör auf zu quatschen und geh nochn par siege einfahren. :ugly10
WO hab ich mich gedrückt? WOOOO? Ich wollte immer mit dir Kämpfen! Aber du wolltest TRAINIEREN, sonst nix. Hab dir gesagt spiel das Tut. Du wolltest erst trainieren bevor du die Turnierfights machst, also wer hat sich gedrückt? LOL Sry aber du bist ein Vogel. Und unterlass die Sprachnachrichten, deinen Akzent versteh ich eh nicht :D
So ich geh mal schlafen, viel Spaß noch euch beiden:smt003
Jo Nächtle, Tennis spiel ich leider nicht selber jrrobby, ist nicht mein Fall. Mein Sohn zockt das ;)
schickt er mir nachts um 1 ne nachricht, dass er fürs turnier spielen will... ja ne... schon klar.
sprachnachrichten kein problem... tippt sich mit nem gitarren controller in der hand nen bissl blöd.
des mit dem akzent... ja sry so klingt des halt wenn man leicht ermüdet ins hedset säuselt;)
auserdem merkst du nicht, dass ich die kampf kommentare nicht so ernst meine?
eins noch: ich versuche mich hier noch einiger maßen gesittet mit dir zu unterhalten also lass deine beleidigungen stecken klar?
achja und gute nacht jrrobby :)