Morgen binsch ned da bin grillen.
Die Tage danach bin ich erst ab 20 Uhr ready to fight da ich vorher im Training bin.
Also lets get ready toooooooooo rumble.
Druckbare Version
Morgen binsch ned da bin grillen.
Die Tage danach bin ich erst ab 20 Uhr ready to fight da ich vorher im Training bin.
Also lets get ready toooooooooo rumble.
Wir haben ja eh keinen Zeitdruck, aber der Feiertag bietet sich ja gut an ;).
Auf gehts, wer will zuerst morgen "fallen"? :twisted:
Freitag 20:30 Uhr Dirty?
Joo...die "dicken Brocken" als erstes, dann fallen mir die anderen vielleicht etwas leichter :smt003
Frei nach "Iron" Mike Tysons Motto: "Die Großen fallen am schönsten"
Freitag, 12.06.09 20:30 Uhr UFC/XBU Power
http://i40.tinypic.com/3039ws2.jpg
Sehr schön dann hätte ich schon meinen ersten Fight.
Unterschätze dich doch nicht so ich bin ja nicht der Überpro in dem Spiel eigentlich kann ich garnix.;)
Ja der gute, alte Mikey. Schade das er so geendet ist......
Wir könnten auch morgen loslegen Dirty? Ich kann morgen schon ab Mittags rum.......
Der Dirty hat morgen B-Day da willst du ihm doch wohl nicht die Fresse vollhauen.:D
Er wird sein eigenes Geburtstagsgeschenk, schön klein zusammengefaltet :twisted:
An Alle, morgen passt es mir wegen dem Feiertag sehr gut. Wer Zeit hat kann sich ja melden ;)
Das Rampage-Vergnügen als Geburtstagsgeschenk? Ein wahrhaft schmackhaftes Angebot...aber mir wäre das als Wochenendhäppchen lieber. Für morgen kann ich nichts fest Zusagen, das geht wegen B-day nur spontan.
Da du nix kannst und ich nix kann, wird es wohl auf ein Unentschieden hinauslaufen :smt003
3. Runde 2:48
Assi: "Wieso wehrst du dich nicht? Schlag doch mal zu"
Waldi Hartmann Dirty: "Wieso? Ich hau nicht, ich sprech nur drüber"
Klar kein Thema, falls es dir passen sollte kannst dich ja über XBL melden wenn ich on bin. Ansonsten halt am WE eilt ja nicht :smt023
LOL @ Waldi