Jetzt fehlen uns noch sieben motivierte Fußballer, dann haben wir die 20 Mann zusammen. Nicht vergessen - Übermorgen Abend gehts los!
Druckbare Version
Jetzt fehlen uns noch sieben motivierte Fußballer, dann haben wir die 20 Mann zusammen. Nicht vergessen - Übermorgen Abend gehts los!
Glaub des wird wieder nix, wenn sich keiner mehr meldet:(!
Mann kann doch auch z.B. 8 vs8.... Kein Streß hier^^
Âso, den Erfolg kenne ich nicht... Aber Spaß kann man trotzdem haben :)
Das Treffen ist auch in erster Linie dafür ausgelegt, diesen geheimen Online-Erfolg zu holen. Besser zwei abgesprochene Spiele spielen wie Monatelang auf Fräulein Zufall zu warten!
Ich stehe im Anschluß aber gerne für weitere Clubspiele zur Verfügung!
ich seh das auch noch nich passieren - war schon kurz davor bei meinem Vater zum Grillen abzusagen, habs dann aber auf davor verschieben können. Wehe das kommt nicht zustande und ich muss mir deswegen eine Bratwurst verkneifen...
Habt Ihr denn noch Leute in der Hinterhand?
sorry, ich muss mich leider abmelden, da ich morgen verhindert bin! Aber habe den Thread noch meinen Friends geschickt,vielleicht meldet sich noch wer!
Schade, aber dagegen kann man leider nichts machen. Habe Dich ausgetragen und hoffe noch auf Verstärkung für Team 2
Wieviele brauchen wir noch?
Hab heute Fifa bekommen:) wann soll das ganze den stattfinden?
Hab noch ein paar Spieler aus einem anderen Board. Wer die Clubleitung im Team 2 übernimmt bitte bei mir melden, ich gebe dann die GamerTags weiter.
OK - Ich habe bezüglich des ersten Teams eine kleine Änderung vorgenommen:
GordonShumway wechselt von TEAM 1 zu TEAM 2 und ist dort nun der Kapitän
XBU Hoshi füllt deswegen den freien Platz im TEAM 1 auf. Ich hoffe das ihr damit zufrieden seit. Ich glaube das es Sinnvoll ist das GordonShumway die Leitung des zweiten Teams übernommen sollte, da der gezzeigte Einsatz toll ist. Und wenn Du die Leute kennst, ist es warscheinlich auch am einfachsten so!
also ich werd heut abend so zwischen halb und dreiviertel 9 online kommen ... hoffentlich klappts dieses mal
So hab jetzt nochmal min. 10 Leute angeschrieben, ob sie heute Abend Zeit haben. Hoffe das wir damit auch das zweite Team voll bekommen...
Edit: noch 2 Spieler
Fehlen noch zwei oder hast du noch zwei gefunden??? Ich hätte evtl auch noch einen! Aber der weiss noch nicht, ob er um 9 noch daheim is!
Ich hab 8 feste Zusagen (inkl mir). Es fehlen also noch 2.
Dann hab ich noch 4 Spieler die noch nicht wissen ob es zeitlich passt.
Jeder der fest zusagt ist willkommen, je eher wir das Team voll haben umso besser. 1 oder 2 Spieler in Reserve können sicher auch nicht schaden, falls jemand trotz Zusage heute Abend nicht dabei ist.
Habe noch eine Zusage :)
Noch ein paar Infos für gleich
- die Einladungen für die Clubs findet ihr im Players Hub (wie heißt das in der deutschen Version? Hab die englische...)
- vor dem Start des eigentlichen Spieles muss sich jeder Spieler eine Position aussuchen. Hier eine feste Position wählen, NICHT "Any" (auch hier, wie heisst das in der deutschen version?)
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
gruß butze
Erfolg freigeschaltet! Danke an alle die mitgemacht haben und ganz besonderen Dank an Weazel das er so kurzfristig noch Ersatz für das SIEGERTEAM gefunden hat. Hat wirklich spaß gemacht!
Kann ja jetzt eigentlich geclosed werden, oder?
Jawoll Danke leute dafür! Gizmo auch nochmals Danke fürs Organisieren hat echt Spaß gemacht!
Gruß Tobse
PS: Ich hab das Tor mit Neville gemacht :smt003
Du hättest sogar zwei machen können wenn ich im richtigen Moment abgespielt hätte, aber ich war wieder mal ne halbe Sekunde zu langsam.
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Stehe nun auch nicht mehr als Hilfe für diesen Erfolg zur Verfügung. Schade für alle die nicht gekommen sind wie be- und versprochen!
Ich sag auch mal Yippeh, Juhuuu und Danke
Btw. Ich war Christiano Schwulaldo hab die ersten 2 Tore geschossen (hätte, wenn Gizmo schneller gewesen wäre auch noch ein drittes schießen können) und hab dann beim Ergebnis halten noch ne Rote Karte kassiert :D
Hat Spaß gemacht!
Jupp, ich bin zu langsam! Sorry! Ich liege hier auch schon im staub und schlag mich selbst! :-)
lol - naja, wie ich heute bereits zu meinem Vater sagte: "Wir werden nicht älter nur reifer und besser! ;)"
Hast du trotzdem ganz fein gemacht mit der Organisation ;)
Vielen Dank!!! *rotwerd*
Mir hat es auch wirklich viel Spaß gemacht. Bin immer wieder mal dabei wenn Spieler gesucht werden.
PS: Ich habe das 1:0 (Eckentor) und das 3:2 vorbereiten.(Obwohl ich nicht mal weiß mit welchem Spieler ich gespielt habe :-D)
Danke an alle, besonders die die kurzfristig Ersatz beschafft haben für die Leute die TROTZ Zusage nicht gekommen sind...
Das war gestern, mit anfänglichen zittern und schwitzen, doch noch eine riesen gudi geworden! :smt023:smt023:smt023
Ein riesen lob auch von mir noch an die organisatoren OHNE die es nicht zu diesen heiden spaß gekommen wäre, nach dem vor 14 tagen der 1. versuch nicht geklappt hatte :smt003
Bin echt froh das die EA server stand gehalten hatten, das war meine größte sorge gleich nach dem ob wir alle vollständige werden, die die mit dabei waren wissen was ich meine;)
In dem sinne allen noch ein schönes ostern:)
P.S.:Weis jemand zu fällig wie das mit dem "Realer Gewinner
Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga" funktioniert bzw. man beachten muß :-k
Hab schon etliche spiele gewonnen aber ohne "ERFOLG" :(