Erst sollte das alte Turnier abgeschlossen werden...
Druckbare Version
Erst sollte das alte Turnier abgeschlossen werden...
bin natürlich auch von der partie....
butze96
hoffe es ist noch platz für mich!
undd....oTP2o bitte melden wegen spiel...
gruß butze
96 Forever
mache dieses mal auch mit :)
Gamertag: SeriouZ SmoKe
ok, 10 teilnehmer, ab jetzt heißt es:
entweder wir finden noch 2 teams spieler oder für weitere 6. Ansonsten werden die Spieler die jetzt, beitreten als Ersatzspieler gehandelt.
Also, keine scheu, spielt mit um den Pott...
OKAY, 10 Mann sind wir. Ich werde zwei Gruppen auslosen, notfalls mit Videobeweis, allerdings könnt Ihr mir auch vertrauen. Ich würde bevor ich den Spieler lose, eine Mannschaft losen.
Wir sind 10 Mann, ich würde 20 Nationalteams ins Boot nehmen, bitte macht Vorschläge... Jeder kann zwei Vorschläge machen...
Ich liste die Mannschaften ganz oben im Thread auf. Die Regeln werden auch geändert, es wird insbesondere auch Hin und Rückspiel geben. Außer in der Hauptrunde. Von den 5 Vorrundenmannschaften kommen auch 4 weiter, somit haben wir ein Viertel-, Halbfinale und eben das große und kleine Finale. Diesmal werden wir die Plätze von 1-10 nicht komplett ausspielen.
Italien und Frankreich!
freu mich^^
Schweiz und Türkei :smt023
OK, weiter gehts. Hab die ersten Daten auf der ersten Seite angepasst und das Regelwerk aufgestellt. Auch die Regeln zur Auslosung und da wäre es schon, wenn jemand bitte mit hilft...
deutschland
rußland
gruß butze
hat jemand vielleicht eine komplette liste der ganzen teams (international)?
ich finds schade dass zb. Ghana oder die Elfenbeinküste nicht dabei sind. Ebenso Nigeria.