Ne Frechheit? LOL
Splitti hat das hier im Thread doch selber angesprochen tztztzzz
Druckbare Version
Ne Frechheit? LOL
Splitti hat das hier im Thread doch selber angesprochen tztztzzz
erst mal machen wir dieses turnier fertig und dann werde ich hier nichts mehr organisieren. dann werde ich eine liga starten privat mit freunden. das soll dann im zuverlässigen rahmen laufen. ich muss hier zu vielen leute hinter her laufen und momentan fehlt der spaß. ich hab mir auch mehr unterstützung von XBU erhofft, aber mehr als die Plattform hab ich bislang nicht erhalten. Mehr als Hilfe meinerseits kann ich nicht anbieten, aber ich werde das dann auf meiner Seite machen und bin auch über jegliche Hilfe dankbar. ABER dieser Thread hier handelt über dieses Turnier und ich werde morgen losen. Werde das noch anders machen, ich werde jedem Spieler Nummern zuweisen und diese per Zufallsgenerator abarbeiten. Die ersten 4 Gruppe 1, die nächsten Gruppe 2, ... Die Mannschaften werde ich noch simpler auslosen. Ich werde einfach die Xbox einschalten und die Mannschaften zufällig für ein 16 mann turnier füllen lassen. Dann werde ich denn Zufallsgenerator betätigen und Gruppe A Spieler 1 kriegt die Mannschaft, deren Position zufällig generiert wurde.
Also, morgen Abend reinschauen, dann geht es los. Wer mir helfen will soll mich bitte über die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Webseite kontaktieren...
Splitti meine Hilfe hast du :)
Bin nun auch wieder öfters Online, da ich meine Magen Darm Grippe soweit ganz gut Überstanden habe :-#:smt023
Klingt jetzt irgendwie so als wär die Mannschaftsauswahl durch die User umsonst gewesen wenn jetzt eh die Xbox entscheidet. :-k
Ich bekomm bestimmt Neuseeland. :smt003
Aber ok. Geht ja auch um die Gaudi :smt003
Bin zwar das Woende kaum daheim aber wenns am Sonntag Abend noch was zu helfen gibt kann man mich auch gerne anpinnen.
also dann nochma ich, mit dem 2. Team
1. Team: Polen
2. Team: Belgien
so Auslosung ist fertig, habe tatsächlich eine Auslosung aller 4+ Mannschaften durchgeführt...
Wann können wir anfangen zu spielen?
MFG
sofort wenn du willst
Alles klar werd ich dann mal machen
MFG