Da muss sich aber einer Profilieren :-D
hehe.... man jung das ist nur ein Virtuelles Spiel hehe
Aber um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden....
Du bist der Größte hehe du hast recht... und wir haben unsere Ruhe ;):smt023
Druckbare Version
Da muss sich aber einer Profilieren :-D
hehe.... man jung das ist nur ein Virtuelles Spiel hehe
Aber um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden....
Du bist der Größte hehe du hast recht... und wir haben unsere Ruhe ;):smt023
@King
schaust Du Dir auch die Statistiken an? Im ersten Spiel hab ich in der ersten HZ was probiert, ne andere Aufstellung, da hast Du kläglich an Pfosten und Co. versagt. Zweite HZ hab ich Dich dann zeitweise eingeschnürt, kam mit der Mannschaft aber nicht wirklich klar. Da hattest Du als einziges Spiel 30% mehr Torchancen, ansonsten war es ausgeglichen. Nur meine Torausbeute ist in den letzten Tagen sehr kläglich, treffe nur noch den Keeper oder das Publikum :(
Und ich behaupte nicht, dass Du ein schlechter Spieler bist, Du stellst Dich hier allerdings sehr arrogant dar und erntest gerade nicht nur von mir deshalb etwas spott. Aber wie auch immer, Du bist ein guter Spieler, aber gegen nYze wirst Du untergehen, jede Wette ;) Und wenn ich nen guten Tag hab und meine Chancen mache, selbst dann würdest Du Dich bei gleicher Anzahl von Chancen als besser bezeichnen, warum auch eingestehen, dass man im Abschluss besser ist, aber der Spielverlauf ausgeglichen?!?
@splitti: Ne, du hast es nur so dargestellt als hätte ich nur 6 Chancen gehabt und die hab ich alle reingemacht und du hattest auch 6 und hast nur zwei reingemacht. Am Ende hatten wir halt beide ausgeglichene Chancen aber ich hab mehr reingemacht. Hab doch nirgends etwas anderes behauptet, nur das ich eben auch mehrere Chancen hatte und die eben auch versiebt habe, sonst hätte ich dir auch noch ein paar reinhauen können. So wie du mir auch!
Und das ich gegen nYze untergehe, wieso auch nicht. Ich hab auch schon ganz derbe Klatschen online eingefahren. Hab nie behauptet das ich der beste hier bin. Kann gut sein das mir nYze auch eine Schlappe draufhaut. Mir geht es nur darum das man mal die Relation sehen muss mit welchem Team ich hier antrete und Ihr! Und mich deshalb nicht gleich so runterreden muss.
Hört sich anders an, aber ohne scheiß, deine vorherigen Posting klangen arg arrogant! Peace ;)
Ja, wir haben es ja nun alles geklärt online!
Übrigens:
1860 München - Bayer Leverkusen 5:3
jo verdienter sieg. immer wenn ich den anschluss gemacht habe, kam king gleich wieder im gegenzug mit dem treffer -.-... hahaha das war zu lustig! naja, alles in allem verdient gewonnen! war schön mit euch mal wieder zu spielen. bin bei jedem nächsten turnier dabei!
und hoffentlich kommt das 10vs.10 match zustande! das wäre genial!
Hoffenheim - 1860 München 1:0
Unglaubliches Spiel!
Voller Spannung, Kreischereien, Emotionen etc. xD
Dein Freistoß in der 90. Minute, ging "leider" nur an die Latte :smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
Top Spiel!
Bremen - Hamburg 2:1
Hammer Spiel, auch Hamburg hätte locker das Finale packen können. Nach dem 2:0 hat Bremen nur noch geblockt und Hamburg hatte massig Chancen, traf aber nur zum 2:1 und konnte den Ausgleich nicht schaffen.
Einen Sieger hat dieses Spiel nicht verdient!!!
Ich freue mich schon auf das Finale! :smt003
Btw. hier die 2 Tore, Splitti und BlingBling. .
Freistoß-Bombe
Eigentor plus getunnelt
Ich muss sagen, die jetzt in den Finalspielen waren, sind nahezu gleichwertig, alle haben ihre Vor- und Nachteile, einen unverwechselbaren Konsolenfußball und sehr viel Spielspaß. Allerdings Spiele ich jetzt wohl gegen den wirklich stärksten von diesem Turnier, nYze hat es echt druff auf der Konsole! Von gefühlten 100 Begegnungen hat er 99 gewonnen. Heute hatten wir vor den Halbfinals mal Bremen - Hoffenheim und Bremen hatte 3:0 gewonnen, mein erster Sieg gegen nYze, leider nicht das "offizielle" Finale. Ich bin ziemlich heiß auf dieses Game!!!