1. es steht nich fest, dass Du letzter bist.
2. lies doch mal komplett den Eingangspost, die Letztplazierten beider Gruppen spielen um Platz 9.
3. Sei nicht so stinkig, ich kann nix dafür, wer spielt, muss auch verlieren können...
Druckbare Version
Du wärst auch stinkig wenn du jedes Spiel verlieren würdest
ich habe ca. 25 spiele hintereinander gegen nYze verloren, mal nur knapp, mal fast schon zweistellig.
man kann nicht immer gewinnen und natürlich macht gewinnen mehr spaß, aber wenn du ein schlechter verlierer bist, dann solltest du dich nicht an tunieren und co. anmelden...
schlaf ne nacht drüber und dann sei etwas angenehmer zu den mitspielern hier!
@Jason Cube
Komm schon, hier gehts doch nur um den fun. ;)
Ich hab auch die ersten zwei Spiele sehr hoch verloren. Und hab nicht aufgegeben.
Zur Vollständigkeit:
Hertha BSC - Vfl "Magath" Wolfsburg 0:3
Tore:
2x Grafite, 1x Drobny oder Simunic (ET) (weiß nimmer genau)
Gelb: Dzeko, Cacar
Gelb-rot: M. Stein
@Tony im laufe des nachmittags hätte ich auch zeit!oder heut abend!
gruß butze
Ich sag nichts mehr dazu, gegen wem soll ich noch verlieren
na und ich habe in ranglistenspielen eine niederlagenserie von bald 30 spielen!gegen dich nach verlängerung war mein erster erfolg seit ewig!
mein rekord bei fifa08 war 35 spiele...
war zwar auch oft sauer(und habe oft abgebrochen),tue dieses jedoch jetzt nicht mehr,da es unfair gegenüber dem gegner ist!
aber egal es geht immer weiter,auch wenn man bei jedem tunier unter den letzten zu finden ist!!:smt023
Gegen wen muss ich noch spielen
Chillt euch mal hier alle.
Das ist nur ein Fun-Turnier. Jason Cube wenn du dich ärgerst sollst du halt nicht mehr teilnehmen. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen. :smt003
Kommt halt schonmal vor.
LoL, wie gut ist der nYze denn? xD :smt003
Nein Spaß =)
Have Fun, weiterhin im Turnier.