ein kumpel von mir (der hier nicht angemeldet ist) wäre denke ich sowohl bei ner liga als auch bei nem turnier dabei. seine mannschaft wäre der BVB. wenn das in ordnung geht, frage ich ihn mal!
Druckbare Version
ein kumpel von mir (der hier nicht angemeldet ist) wäre denke ich sowohl bei ner liga als auch bei nem turnier dabei. seine mannschaft wäre der BVB. wenn das in ordnung geht, frage ich ihn mal!
Kenn da auch noch jemanden der vielleicht mitmacht
liga wäre auch geil, dann aber hier pflegen, die liga-funktion bei fifa ist kagge...
würde hin und rückspiel machen, 3 punkte je sieg, unentschieden 1 und 0 niederlage. wie in der butenliga... zusätzlich könnten wir nebenher den dfb pokal spielen, k.o. runde mit richtiger auslosung... ist bei 10 mannschaften nicht so wild zu planen...
Kannst Du auch freundlich sein... Ich habe es als Alternative angeboten, weil es mir in den Sinn gekommen ist... Aber man kann ja erst mal unfreundlich antworten und den Besserwisser raushängen lassen... Meine Liga, gähn, ich hab hier versucht wenigstens mal was zu organisieren und Du? Jo, meckern, dass kannste... Und empflindlich ist Dein Gemüt anscheinend auch, nimm diese Nachricht nicht persönlich, hab Deine Antwort nur mit dem Elan beantwortet, wie Du Deine Nachricht verfasst hast :smt003
es ging ursprünglich um ein turnier, das stimmt. aber da hier ja interesse bekundet wurde, habe ich den vorschlag gemacht, das vielleicht in eine liga umzumünzen! und warum nicht die FIFA LIGA FUNKTION nehmen???
wie sieht es mit leuten aus, die nicht hier im forum sind?
Willst du es nicht lesen? :-?
Wenn du sowas planst, dann stellt es in den Fifa-Bereich oder bei OnlineGaming.
Wenn er auch eine richtige OnlineLiga auf die Beine stellen will, dann viel Spaß mehrere Wochen User anzuwerben, die HP zu erstellen, mehrerer Tage am Stücke ohne Schlaf zu sein.
Wenn du dafür dein RL opferst, hf.
//e: Back to Topic. Ich nehme alle Kritiken auch gerne in der P-Ablage entgegen. :)
gg hab nichts anderes erwartet... lasst uns nYze doch einfach Recht geben... eine 9 - 10 Mann Onlineliga benötigt unbedingt eine eigene Webseite, deshalb machen wir zwei Gruppen bei 16 Mannschaften, ROFL.
Wie auch immer, ich spiele auch sehr gerne dieses Turnier, hab da voll Bock drauf... Und nYze, finde halt Deine Posting ehrlich, aber man kann doch freundlicher schreiben. Also back 2 topic und peace... btw. niemand opfert gern sein RL, nur wenn man selber nen Sportunfall hatte, dann hat man Zeit ;)
Gamertag: Principal cool - Vfl "Magath" Wolfsburg
(Bin wenn, aber nur abends online)