Also mir fehlt so ziemlich alles! Habe das Spiel so gut wie nie gespielt und brauche auch bestimmt eine Weile bis ich mich eingeschossen und die Steuerung verinnerlicht habe. Von mir aus kann der Coop-Modus also von ganz vorne starten!
Druckbare Version
Also mir fehlt so ziemlich alles! Habe das Spiel so gut wie nie gespielt und brauche auch bestimmt eine Weile bis ich mich eingeschossen und die Steuerung verinnerlicht habe. Von mir aus kann der Coop-Modus also von ganz vorne starten!
Von mir aus können wir das auch auf dem schwierigsten Grad durchspielen wenn jemand in meiner Nähe bleibt und meinen persönlichen Heiler spielt! :-)
hab ich schon geschrieben musste allein auf schwer durchspielen
es gibt kein online-kampgnen nur koop modus
Er wieder...
ja wer sich an die steurung gewöhnen muss hat das spiel bestimmt noch nicht oft oder schon lange nicht mehr gezockt,
dann würde man das vielleicht auch wissen denn sonst hätte ich es schon längst gemacht
online koop kampagne ist was anderes als die normale, sind voneinander unabhängige missis, dort kann man garkeine schwierigkeit auswählen, ist aber auch so schwer genug ^^ mir ist auch egal welche, hab erst fort bis jetzt, würde ich aber auch nochmal mitzocken, wird zusammen bestimmt fun machen :) können ja heute abend noch nen kleines einschießen iwie nen teamdeathmatch oder so starten