Ricci7889
rundehummel
VFF GIZMO
eure herausforderungen hab ich gerade mal durchgesungen, ihr seid dran!:smt023
Druckbare Version
Ricci7889
rundehummel
VFF GIZMO
eure herausforderungen hab ich gerade mal durchgesungen, ihr seid dran!:smt023
hab schon :-))))
Und bei 36 grad schaff ich auch über 5 Millionen..har har haarrr
kann man eigentlich auch songs auf die festplatte kopieren und dann in lips einfügen?
wenn ja,wie kopiere ich songs auf die festplatte?
oder geht das echt nur mit nem apple pott,oder son zune?
schreibt bitte mal eure erfahrungen.
danke
butze:smt023
Einfach Songs auf einen USB-Stick packen und dann dort wo Du auch Songs kaufen kannst, den USB-Stick als Medium auswählen (glaub mit der Back-Taste). Dann werden alle MP3´s vom Stick angezeigt. Nun auf den gewünschten Song klicken und dort hast Du dann die Möglichkeit, diesen auf die Platte zu kopieren. Anschließend taucht er bei den anderen Songs auf.
super danke,
werds gleich mal probieren!
gruß butze
Leider ist das mit den eigenen Songs Scheiße³ Hoffe das wird noch bisschen verbessert. (bisschen sehr...)
Wie ist das mit den Herausforderungen? Dafür brauch ich ne Gold-Mitgliedschaft oder? :(
Ansonsten bin ich jederzeit bereit :D
IcemanV911
Aber bitte keine R&B-Frauenlieder :D
Ja brauchst Du, leider!
Gibt es eigentlich eine Seite wo man genau sehen kann, wann man einen Rang aufsteigt? Bei mir tut sich schon lange nix mehr :(
stimmt is ein bischen öde mit den eigenen songs---überflüssig!!!
dann sollten lieber regelmäßige updates von liedern und sonstigen kommen!
nicht das man jetzt ein jahr wieder warten muß auf zb.schlager,oder charts etc.
weiß darüber schon jemand was?
(will endlich meine erste herausforderung gewinnen....HEUL):roll:
gruß und frohes neues butze
Und dann mal einen Haufen richtig geiler Songs nicht immer so einen Schrott wie Blue Christmas von Elvis und so nen Dreck!
Hey, ich werde euch die Tage auch mal bei XBL adden, will das auch mal mit den Herausforderungen testen ;)
grüße
Welche? Welche? Welche denn? Und woher weißt Du das immer so schnell?
bin immer zu bereit!
kann nur nicht immer jeden tag die herausforderungen absingen(wegen der kids!)
geb mir aber mühe!
(will endlich meine erste gewinnen....):(
gruß butze
GT: butze96
inzwischen singe ich nurnoch um die 100k Sterne zu erreichen (derzeit 83k), hab ja den Erfolg für die 20 Siege schon (24).
So - Habe Euch allen dann mal wieder eine Herausforderung geschickt. Auch mal einige neue Lieder. Habe in dieser Woche noch ein bisschen Zeit um Euch bei dem Erfolg mit den 20 gewonnen Herausforderungen zu helfen. Habe das Gefühl das ich nach meiner Grippe meine Gesangskunst verloren habe!
habe auch neue herausforderungen verschickt,könnt ja mal nachschauen!
will endlich nen sieg!!!(gibt auch nen sonderpost von mir....):D
gruß butze
so leute es ist soweit...
nach gefühlten 200 herausforderungen...alle verloren
habe ich meinen ersten sieg geschafft!
09.01.2009 , 18,51 uhr!
das lied darf ich wohl nicht nennen...(santa maria:-#)
danke h4zel
habe mir heut nen ganzen arsch neue lieder runtergeladen,wer will noch mal ,wer hat noch nicht!
hab heut bei guitar hero wt gesungen da bin ich deutlich besser!
sollten mal ein paar anständige rocklieder kommen!
gruß butze:smt023
Glückwunsch, habe gerade auch Santa Maria gesungen (unsere Herausforderung) dann zeig mal was Du kannst! :D
is super knapp ,hast 40 punkte mehr...
gruß butze
freue mich auch über weitere herausforderungen, bislang habe ich alle verloren :( habe auch schon zwei anfragen wegen singen gestartet... also, mein postfach wartet auf euch ;)
wow dann bin ich ja nicht der schlechteste hier,splitti!:D
hab ja nun ein sieg!habe heut meine herausforderungen wieder abgesungen,und alle natürlich verloren...
habe jede menge herausforderungen verschickt ,währe nett wenn ihr mal nachschaut!
gruß und schö. w-ende!
butze:smt023
naja, ich habe tatsächlich eine herausforderung gewonnen mit viel mühe und not ;) ich warte auf weitere herausforderungen und habe einige rausgesendet...
ja kann aber erst morgen wieder singen,da ich jetzt einen nehmen muß!
werd morgen aber alles geben...
gruß butze
Wäre Super wenn Ihr Eure Herausforderungen und die daraus resultierenden Ergebnisse in folgenden Thread eintragt:
LIPS-Ergebnisdienst
Yo Gizmo... hast gewonnen :smt023
Habe dort auch die neuen Herausforderungen eingetragen, auch die, die ich bekommen habe... nehme ich raus, wenn die Herausforderer den Dienst mitnutzen ;)
Jupp, ich habs auch erst mal so gemacht, hoffe sehr das die anderen Sänger sich auch die Mühe machen und dort die Ergebnisse und Herausforderungen eintragen, damit die Übersicht gewahrt bleibt, denn ansonsten hat so ein Thread keinen Sinn.
@ MrHyde: wir beide machen das schon ganz gut, oder?
werd auch mitmachen beim ergebnisdienst...
so heut wird wieder gesungen...
lag gestern ein wenig im sauer...
gruß butze
so bin erstmal bis zum 30.01 im urlaub,braucht mich bis dahin nicht rausfordern!
danach gehts aber weiter!
bis denne
butze
Kann man dich irgendwo singen hören, Jani? Würd gern mal Superstar in der Raz0rbacks edition höhren. Selbst wenn ich das Spiel kaufen muss xD.
Nein, Deinen Gesangsgegner hörst Du nicht. Ist warscheinlich auch besser so :-)
wieder da.... ;)
butze96
Ich bin auch gern dabei, habe das Game seit ein paar Tagen.
Nick: ccfliege84