Meine Mutter hat mir den Termin gemacht.:smt003
Dienstag geht schlecht da ich Mittwoch Geschichtetest habe.
Druckbare Version
wieso macht ihr hier den niocht mal richtig ein termin aus. wenn immer heist heut mittag oder morgen um 18 uhr wird das nie was da kommen dann viellleich ein paar die gerad online sind. wennn mehrere dabei sein sollen muss man das vielleich mal etwas früher aus machen. zb.: samstag um 15 uhr oder so was. wer dann kann kommt und wer nich da ist spiel halt ein anderes mal mit.
dienstag 19:30 ich bin dabei
19:30 Ich werd auch da sein :)
@caliban Wenn du was vorschlagen willst - bitte ich halte dich bestimmt nicht auf. Wir brauchen sowieso mehrere Termine also 2.12.08 19:30 und 6.12.08 15:00.
hab ja nur damit sagen wollen das es schwer wird mit einem tag vorlaufzeit viel leute zusammen zu bekommen.
naja die woche ist bei mir eh schlecht hab spätsicht und bin dann erst abends um 11 zuhause. wochenende wäre ich dabei. muss jetet auch nich umbedingt samstag sein war nur en beispiel ;)
Bin au dabei, morgen 19.30
Super bis jetzt ist keine *** da -.-
Ich hab ja auch gesagt dass ich nicht komme,am Samstag könnte ich etwa.Wann könntet ihr und um welche Uhrzeit?
wäre auch dabei
jemand Lust Freitag, so 19:30? ja ich weiß is schon wieder kurzfristig, andere möglichkeit dienstag 16:00 und nächste woche donnerstag gleiche zeit und später