so....gerade im Viertelfinale 4:1 gegen Blitz gewonnen^^
War aber am Anfang sehr ausgeglichen!
Druckbare Version
so....gerade im Viertelfinale 4:1 gegen Blitz gewonnen^^
War aber am Anfang sehr ausgeglichen!
Die aktivste Gruppe 1 ist mittlerweile nicht mehr im Cup vertreten!
Sonst noch von jeder Gruppe min ein Team!
Nun das Halbfinale! :smt023
Viel Glück euch! ;)
ja gruppe 1 hatte pech.
Aber ich hoffe ihr seit alle beim offiziellen turnier dabei!
da bin ich dann in topform! ^^
... normalerweise bin ich dabei .. und dann können wir gerne die Revanche spielen! :smt003
.. wahrscheinlich werd ich es dann abbekommen! ;)
ich hoffs doch ;-)
was für ein geiles Spiel gegen Kingofblingbling im Halbfinale. Nach 32 Minuten 3:0 für ihn und nach 90 Minuten 3:5, eins der geilsten Spiele die ich je gemacht hab.
@oraaaay bitte ma melden!
ich adde dich mal
GLÜCKWUNSCH an xAnimal96x, er hat so eben in der 120. Minute das entscheidende 1:0 geschossen und somit das gesamte Turnier gewonnen! :smt023
Der Sieg gegen mich war auch ein Witz ... ich wette der hat seinen Bruder ran lassen. Der ist nämlich besser! :smt003
Und der verpasste mir dann noch die fünf Buden! *hehe*
wenn du meinst dass das mein bruder war dann mein das von mir aus gerne, aber wenn du unsere spiele davor mit den ersten 30 minuten von dem turnierspiel verglichen hast, dann hättest du sehen müssen dass ich da nicht konzentriert und so war, ich bin eben dann erst aufgewacht
@ Bir Burny: Einige Male? Wir haben bis jetzt 3 Spiele bestritten, bei dem ersten (Turnierspiel) sind beim Stand von 3:1 deine Batterien vom Controller leer gegangen. Beim 2. hast du 2:1 gewonnen und beim 3. habe ich 2:1 gewonnen. Und wo siehst du da jetzt die einige Male?
*sry für den Doppelpost aber das musste gesagt werden*
jetzt hört doch mal auf ganze zeit rumzumeckern...das turnier ist vorbei und ich schwöre bei meiner xbox ich hab kein spiel für mein bruder gemacht der packt das auch allein und der hat mich schon oft genug geschlagen bei solchen turnier gehört einfach manchmal nur glück das hatte ich bei dem letzten turnier aauch da hab ich auch gegen meinen finalisten die ganze zeit verloren nur im finalspiel hab ich dann gewonnen und wieso soll das jetzt anders sein? ich hab bestimmt bessere sachen zu tun als zu gucken dass er das turnier gewinnt!^^ von dem sieg kann man sich eh nichts kaufen also ist die diskussion hier sinnlos