Die ersten Feindschaften! :smt003
Aber für Bayern ist ja noch alles drin! Wie schaut es bei euch jetzt mit dem HSV aus? Keine Rückmeldung von Ghosty?
Noch hat er ja Zeit, aber langsam sollte er sich mal melden, oder hat er es mittlerweile schon? :-k
Druckbare Version
Die ersten Feindschaften! :smt003
Aber für Bayern ist ja noch alles drin! Wie schaut es bei euch jetzt mit dem HSV aus? Keine Rückmeldung von Ghosty?
Noch hat er ja Zeit, aber langsam sollte er sich mal melden, oder hat er es mittlerweile schon? :-k
bei mir nicht!^^
also bei mir hat er sich auch net gemeldet.
@K4n1ckel also ich fand den Sieg absolut verdient.
bei mir hat er sich auch noch net gemeldet
dagegen hab ich auch nix gesagt... nur die höhe!Zitat:
Zitat von Hustlar1893
Ich brauche mal bitte den Gamertag von Ghosty, Denniz und K4n1ckel
g3rm4nia 1887
is mein gamertag
Last Dee? bist du eig. auch noch dabei? von dir hab ich noch keine antwort und nen spiel hast du auch noch nicht bestritten.. vielleicht schaust du ja hier rein :-k
So, alles wieder auf aktuellem Stand! :smt023
valencia haut bayern weg -_-
4:1 ...
wasrt echt ne klasse besser, wobei du auch eine phase hattest wo du bissl getaumelt hast^^...
Bayern zahlt es stuttgart heim!
4:2 ^^... genugtuung^^
@K4n1ckel sorry das ich dich entäuschen muss aber Verlängerung zählt nicht mehr!!!
also wars ein 2:2
naja egal... es war trotzdem eine genugtuung^^
Ich hab so gut wie imma zeit und ich will auch immer meine turnierspiele machen aber mir werden immer absagen erteilt
Hab ich irgendwie auch, das Problem. Hab erst ein Spiel gegen Barcelona, 6:0 verloren -.-
2 niederlagen gegen den FCB ... somit wars das wohl für mich mit dem weiterkommen! :(
Juventus und Fenerbace bitte mal bei mir melden
Werden alle Spiele mit 0:3 gewertet ... sollten Spiele stattgefunden haben, müssten wir uns das nochmal überlegen wie wir das dann machen ... dann könnten wir ihn komplett aus der Wertung nehmen!
PS: Sollte wieder alles auf aktuellem Stand sein!
@ Gruppe 4 außer Xanimal96X
Wie sitz denn nun mal aus mit spielen!? Wir sind die einzige Gruppe wo keiner spielt
Big Burny hat mir mitgeteilt, das er an diesem Turnier nicht teilnimmt und ausgestiegen ist, aufgrund Zeitmangel! ;)
Juventus bitte mal Melden und Nachrichten checken!
ich bin raus... -.- hab einen rod... nicht immer, aber passiert jetzt leider schon immer öfters... -.-
vllt. kann ich ja noch ein zwei spiele machen, wenn die konsole durchhält...
p.s.: lasst toni in der torschützenliste^^
Wie machen wir das denn jetzt? Immerhin wäre heute die Zeit vorbei zum spielen!
Sollen wir dann den aktuellen Tabellenstand also so nehmen und bei den Clubs wo kein Spiel absolviert wurde, rutscht halt das Team auf Platz zwei mit der nächst platzierten Position, oder?
das letzte gruppenspiel zwischen freece (dortmund) und mir (inter) findet heute noch statt, also mit dieser gruppe bitte bis heute abend warten
Ja alles klar, immerhin könntest du mir noch den Gruppensieg wegschnappen.
Also Freece, streng dich an! Kämpf um deine Ehre, für die ersten Punkte! :smt023 :smt003
ich muss zugeben ich hatte echt sher gute spieler in der gruppe und sie sind auch verdient weiter ;)
mich würde es nicht wundern wenn aus meiner gruppe der sieger kommt.
viel spas euch noch, ich muss jetzt erstmal meine konsole einschicken! -____-
ich habe das turnier fast vergessen, da ich eh schon draußen bin. stimme da kanickel zu, würdem ich auch nicht wundern wenn der gesamtsieger aus gruppe 1 stammt.
So, gestern Abend kam leider kein Ergebnis mehr zu mir in mein Postfach! Und auch sonst keine Mitteilung mehr, somit stehen die Begegnungen fest für das Viertelfinale.
Gespielt werden kann bis morgen Abend, evtl. könnten wir noch einen Tag dazu hängen! :smt023
das finde ich aber nicht fair, denn ich konnte nicht spielen, weil mein gegner nicht erschien.. somit wurde mir meine chance auf den gruppensieg genommen
is mir aber nu ladde, dann spiel ich als gruppenzweiter weiter
Hättest du mir aber auch mitteilen können, woher soll ich denn wissen was geschehen ist?
Außerdem wenn wir auch beide Partien dann mit einem 3:0 (wie es normalerweise gehandhabt wrid) werten, reicht es ganz knapp auch nicht zum Gruppensieg.
is ja nun auch egal, weiter gehts :D
.. und mein Gegner meldet sich leider schon mal nicht! Hustlar?
PS: Ich glaube wir müssen die Frist ein wenig verlängern, immerhin hab ich noch kein einziges Ergebnis bekommen? :-k
Ganz harte Partie Hustlar, war wirklich unglaublich!
Anfangs sah alles danach aus als ob ich auf den Sack bekomm, auch wenn es zwei ganz dicke Brocken von mir waren die zum Gegentreffer führten, eiskalt.
Und dann den 0:2 Rückstand doch noch in ein 4:2 Sieg gedreht, allerdings das Führungstor erst in der 87. Minute erzielt. Unglaubliches Spiel! :smt023
Ja war heißes Spiel.
1 hz hätt ich echt mehr machen müssen.
Aber 2te warst echt gut aber ich hab aber auch chancen verhauen unglaublich ^^
Und der Torres ist nun mal ziemlich schnell.
Gratulier dir nochmal und viel Glück noch
Wollte gestern mein Viertelfinale austragen aber wir konnten beide nicht joinen! Muss wohl irgendwie an den EA servern gelegen haben, heute abend werden wir es nochmal versuchen.
Ja kein Problem, verlängern wir die Frist eben ein wenig!
Es fehlen die anderen zwei Partien ja auch noch!