Tut mir leid, der code ist schon weg.
Druckbare Version
Tut mir leid, der code ist schon weg.
Hi Leute!
Ich bin auch dabei, jipieeeee. also addet mich, bis jetzt hab ich nur 1 gesehen, der auf meiner freundesliste die beta gespielt hat!
jetzt haben wir 2 boxen zuhause, meine frau hat ihre eigene (is auch hier im board aktiv: n78)!
is es irgendwie möglich, dass wir beide zusammen spielen (also jeder an seiner box)? ich hab ma was gelesen mit der downloadhistorie, da könnte man das nochmal runterladen oder so (find die blöde seite aber nicht mehr)! hat das schon jemand gemacht und kann sagen, wie das gehen soll??
ansonsten addet mich, ich bin zwar echt schlecht (spiele aber trotzdem gern, können viele nicht verstehen ;-) ), aber wem das nix ausmacht und wer nicht hauptsächlich wegen gewinnen spielt, der is bei mir genau richtig (meine kill/death ratio liegt meist so bei 0,5 muahhhhhhhhh)......:smt023
Deine Frau muss sich das ami Profil runterladen mit dem du die Beta gesaugt hast und dann die beta saugen.
Dann startet sie mit dem Ami profil die Beta und meldet sich mit ihrem richtigen profil um .Also um das spiel zu starten muss sie immer erst mit dem ami profil online gehn und sich dann ummelden
Ich hab wieder nen Code. Aber verschenkt wird nicht an leute, die schreiben "Für meinen freund" oder so. nur an einen wirklich keylosen.
EDIT: Planänderung. Der Code wird auf www.callofduty.com verlost im Forum. viel glück!
Ich muss Caliban recht geben, das funktioniert 1a.
Ich zocke online, habe meinen Ami account an meinen Freund weitergegeben, der kann sie damit starten, während dem spiel abmelden und sich auf dem deutschen einloggen, und kann dann spielen.
beknackt ist daran garnichts.
du kannst die beta mit deinem normalen profil starten weil DU den Code auf deiner Konsole eingelöst hast da ist das dann egal mit welchem profil du dann spielst.aber leute die über den download verlauf auf einer anderen konsole runtergeladen haben die müssen das halt so machen wie ich das beschrieben hab
ach so meinst du das! *g*
ja gut, dann nehm ich das "beknackt" zurück ;)
Es gibt wieder Codes..
http://www.gamekult.com/tout/betacod5.html
vergesst nicht die email zu bestätigen!
Und dannn, wie kriegt man den Code?^^
mfg
per email :)
So Leute. Wer noch keinen erwischt hat, ich verlose 3 Keys. Wer will, schickt mir eine PN mit Begründung, wieso genau DU den Code bekommen solltest. Das Gewinnspiel geht bis 19 Uhr.
Achja, es wäre besser, wenn ihr mind. 16 seid. gamekult.com gab sie auch erst ab 16 raus. also, los gehts :)
Habs gezogen aber ehrlich gesagt nicht mal 5 MInuten Zeit gehabt reinzuschauen hmm blöd
Hey Ihr schlauen User,
hab von nem Kollegen ein Ami Acc. bekommen, mit dem er die Beta gezogen hat, besteht irgendwie die Möglichkeit, die Beta auch auf meine Box zu ziehen? Sprich ein erneuter Download?? Wenn ja, wie?
Gruß, und Danke im voraus.