so wann meldest du dich den mal.
Es ´würde jetzt gehen habe Mo´ntag keine Schule dann hätten wir es sopätestens Diesntag geschafft.
Druckbare Version
so wann meldest du dich den mal.
Es ´würde jetzt gehen habe Mo´ntag keine Schule dann hätten wir es sopätestens Diesntag geschafft.
Was ist denn jetzt?
Ja oder nein?
So, hab mich nochmal an GoW 2 rangesetzt und es endlich mal durchgezockt.^^
Wie schauts aus, Jemand Lust die Co Op-Kampagne mit mir auf hardcore oder wahnsinnig oder so durchzutoekkeln? :-D
Wer an Horde auf den Zusatzkarten-Packs interessiert ist, kann sich gern melden. Mir gehts in erster Linie um die Snowblind und Dark Corner Karten.
Freiwillige vor :D
Jow wäre dabei :smt023 brauch die auch noch auf den Zusatzkarten hehe, bin aber bis heute Abend aber erstmal nicht da, kannst mich ja mal adden bis später! :smt023
Ihr seit alle doof weil ihr was habt was ich nicht habe.:-?
Heute Abend wäre auch bisschen kurzfristig...dachte eher so an den übermorgen, also Samstag
werde dich mal adden und schauen wer noch mitmachen will :)
@Assi: Kann ja keiner was für, dass du keine Konsole am Start hattest...aber trotzdem schade, dass du nicht dabei bist. ;)
und ich ahtte zudem zeitpunkit keine points da :(
mache aber gerne bei anderen gears sachen auf normalen maps mit, einfdach adden und inviten =)
Hat ja nicht so gut geklappt letztens ;)
Heute am späten Abend oder irgendwann morgen würde ich gern die eine oder andere Dark Corner Horde zocken...vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust und Zeit?