wäre auch dabei:smt023
Druckbare Version
wäre auch dabei:smt023
Wäre auf jeden Fall auch dabei :D.
bei mir kommts drauf an wann es beginnt, bekomme nämlich leider Fifa 09 ers zu weihnachten denke das is zu spät. Ansonsten wäre ich natürlich gerne dabei.
Sofern ich es mir hole, was stark danach aussieht - wäre ich wohl auch dabei!
Würdet ihr denn ein knackiges Turnier... eine Liga... oder ein Mittelding mit Turnier mit Gruppenphase(n) z.B. bevorzugen?
Meines erachtens nach, kommt es bei der Liga ganz auf den Spielplan drauf an. Wenn überhaupts zwei Spiele pro Woche!
Ich will ja hier nicht den klugscheißenden Mod spielen, aber war dieser Bereich nicht für verbindliche zusagen gedacht ? Denke mir mal wenn das Spiel noch nichtmal draußen ist wäre das alles ja nur unverbindlich und sollte woanders hin.
Aber nix für Ungut Stefan :smt023
Erstmal gucken, dass wir ein paar Fifaspieler in die Freundeslisten kriegen und mal am Abend nach dem Release ein paar Spiele machen.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
...sagte derjenige, der den Thread mit der Frage nach ner Liga gestartet hat. Du bist ja lustig :twisted::smt003Zitat:
Zitat von Soul
Ja, sag ich :smt118
Ich kenne die Leute hier ja nicht und warum soll man sofort in eine Liga starten? Erstmal trainieren, gucken wie die Verbindungsqualität ist usw.