Naja war nur Spaß nech. ;) Ich bin halt mit einem der schwächeren Teams gestartet. Dafür ist das Finale schon ok. Ich komme mal Online Nico...Zitat:
Zitat von BigBurny
Druckbare Version
Naja war nur Spaß nech. ;) Ich bin halt mit einem der schwächeren Teams gestartet. Dafür ist das Finale schon ok. Ich komme mal Online Nico...Zitat:
Zitat von BigBurny
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Du hättest ja auch Chelsea oder so nehmen können;9
Naja ich muss auf jeden fall noch gegen dich spielen ich hab vor jeden teilnehmer einmal zu schlagen :)
so langweiliges 0:0 und im elferschießen 4:3 gewonnen glaube oder 5:3 weiß nicht mehr. oder doch nen 4:2 :D kein plan
Kurzzeitgedächnis? 4:3... und wer war dominant mit einem Pfostenschuss, jaja der Gh0sty xD...Zitat:
Zitat von ne nico
naja rechterstick lässt grüßen :D
Ich hasse ihn ab heute, den Rechten und alle anderen Rechten sowieso. Wenn das mal nicht ein Hauch von Philosophie, sowie Zweideutigkeit ausgedrückt hat.Zitat:
Zitat von ne nico
Ärger mich ein wenig, im Elfmeterschießen ist man immer so hilflos, weil da viel Glück dabei ist. Aber Glück war mir während des Spiels auch nicht vergönnt. Beim nächsten Fifa Tunier sehen wir uns wieder! :smt023
ohh sorry ik komm jeztzt online dann können wir jetzt zoqqen oder??
was daran zweideutig? rechter stick ist der eine stick von den zwei auf dem gamepad der auf der rechten seite ist also da wo der daumen links ist.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
und ein zweites match wird es auch nicht geben da ich nach diesen letzen triumph, in meiner sehr erfolgreichen fifa kariere das gamepad weglegen werde und genauso wie oli kahn meine kariere beenden werde. für alle meine fans seid bitte nicht traurig!
Ich glaube die anderen werden die Zweideutigkeit in MEINEM Satz verstehen. Ist ja traurig, dass du den Pad an den Nagel hängst (sofern man das kann). Ich versuche noch schnell eine Träne raus zu drücken. ;)Zitat:
Zitat von ne nico
ich versteht ja was du meinst aber dann kannst du ja alles wo das wort "rechts" drin steht als rechtsradikal deuten. erklär mir mal bitte wie du dadrauf kommst. (meine ich ernst)