Jede Mannschaft ist nur so gut wie der Spieler da kannste auch mit Barcelona gegen Cottbus verlieren^^Zitat:
Zitat von BigBurny
Druckbare Version
Jede Mannschaft ist nur so gut wie der Spieler da kannste auch mit Barcelona gegen Cottbus verlieren^^Zitat:
Zitat von BigBurny
Zitat:
Zitat von Alien
Wir können es ja mal ausprobieren ich Barcelona du Cottbus. xD
Was ich damit meine ist wenn einer Barcelona spielt der das Game nicht so kann und einer Cottbus der darin sehr gut ist, gewinnt auch Cottbus gegen Barca oder nicht? Ich bin für das game zu schlecht aber mir machts trotzdem spaß :smt023Zitat:
Zitat von BigBurny
@Alien: Das Turnier wird wahrscheinlich dann im Laufe der nächsten Woche startn mit dem Viertelfinale. Das Finale wird dann wohl erst in der ersten September Woche stattfinden.
Sofern sich natürlich jetzt noch der achte Mitspieler findet.
@BigBurny: Ne, Chelsea bestimmt nicht - wenn dann möchte ich es auch mit einem Club spielen, den ich sehr sympathisch finde auch im realen Leben und das sind nunmal Liverpool, Barca und Inter ... National möchte ich jetzt nicht erwähnen! ;)
Ich werde bei Inter Mailand bleiben und euch ordentlich den "Arsch" versohlen. :smt003
Einen User brauchen wir, dann kann am Weekend die Auslosung beginnen! :smt023
gott sei dank ist noch keiner von scheiße 04 dabei. solche leute versauen einen oft die stimmung :D
Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
@alien..mir war schonklar wie du das meintest...
Arsch versohlen :smt003
beschwer dich nachher nicht wenns ne 5:0 Klatsche gibt :D
wenn noch wat frei ist würde ich mit Atletico Madrid mitzoqqen!!
sauba das heißt wir sind acht und dem turnier steht nichts mehr im wege ich freu mich schon.
Richtig! :smt023
Wir haben den letzten Teilnehmer gefunden, somit wird heute wohl noch die Auslosung stattfinden und dann auch die Termine feststehen.
Wieviel Zeit sollen wir geben, bis man die Spiele ausgetragen haben muss? Drei Tage?
Und was war jetzt der perfekte Pokalname?
XBUefa Cup :smt003
2 Tage, sonst zieht sich das ganze doch sehr in die Länge. So ein Spielchen dauert ja auch nicht lang, das ist schnell gemacht!Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling