arsenal hab ich schon lang bestätigt
Druckbare Version
dann nehm ich lyon
Bayern ist schon vergeben und bestätigt. Real Madrid ist noch frei, du bist hierfür eingetragen! :smt023
Lyon ist ebenso wie auch Arsenal schon vergeben. Schau bitte in den Thread, der in meiner Signatur anhängt. Dort siehst du welche Clubs noch frei sind! Danke! ;)Zitat:
dann nehm ich lyon
PS: Von folgenden Leuten fehlt noch die Bestätigung der Teilnahme bzw. das teilnehmende Team!
1.Horrorfan - Arminia Bielefeld
6.Dennis 92 - TSG Hoffenheim
8.Soul - Borussia Dortmund
9.Blitz - Verein noch unbekannt
10.Horst74 - Eintracht Frankfurt
12.Hector92 - Juventus Turin
Manchester City ;)
Geht klar, stehst drauf auf der Liste! :smt023
wie wird eigentlich das turnier aussehen?
Also Gruppen & KO
oder nur KO
oder Liga
So wie es ausschaut ... Gruppen und KO!
Kann mir mal jemand sagen wann das nun sein soll!?
Kein Plan - denke so in 1-2 Wochen! :smt023
naja das bekomm ich hin das ich das spiel solange haben kann!!
Bin dabei!!!
Mannschaft such ich noch raus!!
Alles klar.
Also das Turnier startet in 1-2 Wochen, nicht die Dauer wird das sein! Ich hoffe das hast du so verstanden, weil das in deinem Post irgendwie anderst klingt! ;)
Die Dauer kann bestimmt fast ein Monat sein, wenn du bis ins Finale kommst. :smt003
Gibts was zu gewinnen!?:smt003
schon klar das, dass nicht in 2-3 tagen erledigt ist...:smt023
ich würd noch gern nen kumpel anmelden.
der hat sich hier angemeldet kann aber noch keinen beitrag posten.
er nimmt valencia und heißt denniz oder denniz89 ich weiß es grad nicht . sobald er einen eintrag posten kann bestätigt er das
ist noch ein platz frei???? hätte auch interesse!
Wenn noch platz frei ist würd ich auch gern mit machen ^^
wenn es geht mit Fenerbahce SK
mal ne frage: wann soll der spaß hier losgehen?
Was ist mit ihm jetzt? Ist er dabei?
@Teepee: Platz ist immer frei! Nur Teams musst du eben schauen!
@XBOX 360: Hab dich eingetragen!
@Last Dee: Ich werde heute nochmal eine Erinnerungsmail rausschicken an die die Ihre Teilnahme noch nicht bestätigt haben. So das wir am Wochenende dann evtl. einmal die Auslosung machen könnten! ;)
Îch würde Valencia nehmen!
wo steht denn die aktuelle liste. auf der ersten seite sind ja nur 6 oder so. das können ja nicht alle sein!
edit: hab sie gefunden. ich schau mal, wer mir noch so zusagt und noch nicht vergeben ist! melde mich falls ich mitmache
Alles wieder auf aktuellem Stand.
Deadline wie gesagt am 31. Oktober 2008
So, wann geht es denn los? Und was spielen wir für ein System?
Hey,
Ich wollte hier mal was los werden.
Und zwar find ich das irgendwie ein bisschen doof wenn man 5 Tage warten muss bis man sein nächstes Spiel machen kann. Ich würd lieber jetzt 2 Daten sagen z.B. 3.11. - 14.11. und bis dahin muss man seine Gruppenspiele absolviert haben, es spart Zeit und vorallem find ich es viel besser, wenn man gleich das Rückspiel dannach machen kann.
Und dann noch eine Frage, es sind 5 Gruppen jeweils 4 Teams und die ersten 2 kommen weiter. Wenn man richtig rechnet kommt man auf 10, und wie will man 10 durch vier dann teilen?
Shit, stimmt. Daran hab ich garnicht gedacht, weil bislang noch kein wiederspruch kam. Dann teile ich die Gruppe fünf jetzt einfach auf die restlichen vier Gruppen auf, nachdem wie sie gezogen wurden.
Das heißt der erste rutscht in Gruppe eins, der zweite in die zweite usw.
Somit haben wir vier Gruppen und die besten zwei kommen weiter.
Sollte es mehrere Spieler geben, denen der Terminplan zu lang ist, bitte ich um ein Feedback. Damit wir den Plan enger legen können.
ich wär auch dafür dass wir den zeitplan enger legen
Also das mit dem Hin und Rückspiel gleich hintereinander find ich ein wenig doof. Ist doch viel interessanter wenn man ein paar Tage später nochmal aufeinander trifft!
Werde jetzt den Zeitplan mal ein wenig verändern! Somit dürft Ihr innerhalb einer Woche die ersten fünf Gruppenspiele austragen und in der zweiten Woche dann die Rückspiele!
In Gruppe 1 hab ich es somit angepasst, dort finden also in einer Woche fünf Spiele statt. Das sollte so passen!
So alles aktualisiert, jetzt wird nichts mehr verändert. Das war ja eben schon ein Haufen Arbeit! :-k