Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Wenn Du ein Headset hast, warum benutzt Du es nicht? Dann hätte ich Dich während des Spiels darauf aufmerksam gemacht!!!

    Natürlich wird das Spiel gegen mich gewertet - War selbstredend! Sonst hättest Du ja auch nicht gewonnen.

    Spielt auch keine Rolle - Habe gedacht ich hätte es mit Erwachsenen Leuten zu tun, bei Dir bi ich mir nun nicht mehr sicher. An dieser Stelle macht dann eine weitere Teilnahme für mich keinen Sinn mehr. Dieses Turnier sollte für mich neben dem Alltagsstress ein Spaß sein - Das ist es seit einer halben Stunde nicht mehr.

    Schreib Dir den Sieg auf, aber auch jedes andere Team bekommt einen Sieg gegen mich gutgeschrieben! Da ich nicht mehr antrete und in der Regel ein Touchdown pro Quarter möglich sein sollte, tendiere ich dazu das jede andere Team eine Wertung von 28:0 Punkte gegen mich bekommt. Was Du für Dich hieraus machst ist mir schlichtweg egal!

    Wünsche allen anderen noch viel Glück und vor allen Dingen Spaß!

    P.S.
    jrrobby hat selbstverständlich recht: Ich kann immer nur meckern, meckern, meckern! Woran das wohl iegen mag? Vielleicht einfach an einer grundbeschissenen Planung! Danke für's zuhören!
    Na denn

    Mir gehts hier nich um gewinnen oder verlieren sondern um Spaß....Das was Du machst is Kindertheater. Meckerst rum wegen Scheiß Verbindung, Scheiß Organisation und und und....

    Was willst du eigentlich? Du hast doch geführt......?? Ich glaub du hast andere grundlegende Probleme aber bitte verschone uns damit....

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bevor hier irgendjemand was komisches reinschreibt,meine ich das keiner von uns anderen bei dem Spiel dabei war-also würde ich sagen das wir dazu auch keine kommentare abgeben sollten.

    Aber:...ich meine das das mit dem Headset zur Pflicht werden sollte um irgendwelche missverständnisse zu vermeiden-und damit Lags im besonderen aber Geschwindigkeitsprobleme im allgemeinen nicht zu solche Ausmaßen führen.

    Ich hoffe trotzdem das wir gut miteinander auskommen und ein gutes Turnier haben-und vielleicht wäre ein Wiederholungsspiel bei euch zwei zweckmäßig

  3. #23
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von VFF Skater1000
    Bevor hier irgendjemand was komisches reinschreibt,meine ich das keiner von uns anderen bei dem Spiel dabei war-also würde ich sagen das wir dazu auch keine kommentare abgeben sollten.

    Aber:...ich meine das das mit dem Headset zur Pflicht werden sollte um irgendwelche missverständnisse zu vermeiden-und damit Lags im besonderen aber Geschwindigkeitsprobleme im allgemeinen nicht zu solche Ausmaßen führen.

    Ich hoffe trotzdem das wir gut miteinander auskommen und ein gutes Turnier haben-und vielleicht wäre ein Wiederholungsspiel bei euch zwei zweckmäßig
    Ich hab keine Probleme, weder mit ihm noch mit einem anderen. Ich hab auch nix gegen ein Wiederholungsspiel einzuwenden aber er sagt ja selber er will nich mehr spielen und so wie er sich verhält is es wohl auch das beste....
    Bei mir war das Spiel längst sich so schlecht wie er sagt...

    Und das mit dem Headset - ok seh ich ja ein ich war einfach nur zu faul es anzuschliessen aber so dramatisch find ich es auch nich...

    Aber naja, jeder hat andere Meinungen

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie gesagt ich will hier für niemanden partei ergreifen,aber man sollte sachlich bleiben.

    Das mit dem Headset finde ich schon wichtig-man muss ja das spiel manchmal unterbrechen und da sollte man sich wenigstens verständigen können.

    Ich hoffe es bleibt das einzige grössere problem des Turniers und nun lasst uns spielen,aber mit Spass

  5. #25
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von VFF Skater1000
    Wie gesagt ich will hier für niemanden partei ergreifen,aber man sollte sachlich bleiben.

    Das mit dem Headset finde ich schon wichtig-man muss ja das spiel manchmal unterbrechen und da sollte man sich wenigstens verständigen können.

    Ich hoffe es bleibt das einzige grössere problem des Turniers und nun lasst uns spielen,aber mit Spass
    100% Zustimmung

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was soll denn der Tanz jetzt?

    Dein Problem kann man zwar verstehen, aber mach doch jrobby net gleich so Vorwürfe.
    Ein Spiel kann auch laggen, ohne das der andere was dafür kann. Denk mal dran, dass es vlt auch an EA Servern oder XBL Servern liegen kann oder vlt auch an deiner Leitung/Einstellungen etc.
    Das kann überall mal vorkommen, aber deswegen gleich so rumzujammern? n bisschen zickig findst nicht?

    Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Spielt auch keine Rolle - Habe gedacht ich hätte es mit Erwachsenen Leuten zu tun, bei Dir bi ich mir nun nicht mehr sicher. An dieser Stelle macht dann eine weitere Teilnahme für mich keinen Sinn mehr.
    wow...

    Zitat Zitat von VFF GIZM0
    P.S.
    jrrobby hat selbstverständlich recht: Ich kann immer nur meckern, meckern, meckern! Woran das wohl iegen mag? Vielleicht einfach an einer grundbeschissenen Planung! Danke für's zuhören!
    Wenn du auch schon erwachsen bist biete doch an, dass du es organisierst!
    Ich bin immer froh, wenn sich einer findet, der Sachen in die Hand nimmt.

    Auch wenns mir dann net so gefällt, halt ich entweder schön den Mund oder biete Hilfe an und mach zusammen was besseres draus!
    So sollte man denken und an die Sache rangehen!


    Zitat Zitat von VFF Skater1000
    Wie gesagt ich will hier für niemanden partei ergreifen,aber man sollte sachlich bleiben.

    Das mit dem Headset finde ich schon wichtig-man muss ja das spiel manchmal unterbrechen und da sollte man sich wenigstens verständigen können.

    Ich hoffe es bleibt das einzige grössere problem des Turniers und nun lasst uns spielen,aber mit Spass
    Obwohl man auch nicht verlangen kann, dass jeder ein Headset hat oder derjenige vlt Gründe hat, warum er es gerade nicht benutzen will.
    Praktischer ist es auf alle Fälle, man kann sich aber auch ohne Headset kurz verständigen. Die Spieluhr bleibt oft genug stehen und in der eine kurze Nachricht zu schreiben ist kein Hexenwerk.


    Also auf ein gutes Turnier!

  7. #27
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wir wollen hier ein kleines Madden Fun-Turnier spielen. Da es sich um kein offizielles XBU-Tunier handelt, organisiert es sich durch die Absprache der Teilnehmer. Rumnörgeln ist sicher nicht der richtige Weg. Warum das Turnier unterbrochen wurde, kann man in diesem Thread nachlesen...

    Das Turnier hatte bereits am 03.02. begonnen. jjrobby und ich haben am Superbowl-Tag zu Beginn des 3. Quarters abgebrochen, weil bei mir unangemeldeter Besuch eintraf. Trotz meiner Führung von 14:3 war es für jjrobby selbstverständlich, das Spiel mit gleichem Spielstand an einem anderen Tag fortzuführen. Obwohl ich eine Niederlage angeboten habe. Daher von meiner Seite "Hut ab" zu jjrobby´s Einstellung. Im Übrigen lagt Madden leider des Öfteren, egal welche Leitung man hat. Unser Game lagte auch ein wenig, trotz Download von ca. 12600 und Upload von ca. 750. Wenn man ein Madden Online-Turnier spielt, muss man sich leider darauf einstellen.

    Also, locker bleiben und Spaß haben. Vielleicht rückt man wieder ein wenig näher zusammen und wiederholt das Game einfach.
    Gridlockveteran




  8. #28
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Genau so denke ich auch. Wie gesagt ich hab keine Probleme i-welche Spiele zu wiederholen, nur dazu muss man sich ein wenig anders Verhalten.....

    Also auch von mir noch mal: Auf ein gutes Turnier!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Nur mal zu Gizmos Verteidigung:

    Als ich mein Spiel gegen jrrobby bei NHL gemacht habe, hats auch megamässig gelaggt, was es eigentlich nicht macht!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #30
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Nur mal zu Gizmos Verteidigung:

    Als ich mein Spiel gegen jrrobby bei NHL gemacht habe, hats auch megamässig gelaggt, was es eigentlich nicht macht!
    Stimmt geb ich Dir recht. Ich hab ja auch nich gesagt das es nicht an mir lag, nur es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als die DSL Verbindung was die laggs verursachen könnte.

    Aber naja, Schwamm drüber hat ja jetzt auch keinen Sinn mehr drüber zu reden.

    Gizmo kann gerne noch mitmachen, aber dafür sollte er mal über sein Verhalten nachdenken und dann können wir jederzeit ein Wiederholungs Game machen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •