Zitat von VFF GIZM0
Wenn Du ein Headset hast, warum benutzt Du es nicht? Dann hätte ich Dich während des Spiels darauf aufmerksam gemacht!!!
Natürlich wird das Spiel gegen mich gewertet - War selbstredend! Sonst hättest Du ja auch nicht gewonnen. :smt023
Spielt auch keine Rolle - Habe gedacht ich hätte es mit Erwachsenen Leuten zu tun, bei Dir bi ich mir nun nicht mehr sicher. An dieser Stelle macht dann eine weitere Teilnahme für mich keinen Sinn mehr. Dieses Turnier sollte für mich neben dem Alltagsstress ein Spaß sein - Das ist es seit einer halben Stunde nicht mehr.
Schreib Dir den Sieg auf, aber auch jedes andere Team bekommt einen Sieg gegen mich gutgeschrieben! Da ich nicht mehr antrete und in der Regel ein Touchdown pro Quarter möglich sein sollte, tendiere ich dazu das jede andere Team eine Wertung von 28:0 Punkte gegen mich bekommt. Was Du für Dich hieraus machst ist mir schlichtweg egal!
Wünsche allen anderen noch viel Glück und vor allen Dingen Spaß!
P.S.
jrrobby hat selbstverständlich recht: Ich kann immer nur meckern, meckern, meckern! Woran das wohl iegen mag? Vielleicht einfach an einer grundbeschissenen Planung! Danke für's zuhören!