Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich fänds besser,wenn trotzdem noch jeder gegen jeden mal spielen kann, dann ist das Turnier auch net so schnell rum.

  2. #12
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von J4ckson
    Ich fänds besser,wenn trotzdem noch jeder gegen jeden mal spielen kann, dann ist das Turnier auch net so schnell rum.
    OK, ich denke dann werden wir das so machen. Jetzt brauchen wir nur noch einen achten Mitspieler.

    Ich warte noch ab bis nächsten Sonntag, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, starten wir mit 7 Spielern das Turnier! Ich mache dann nächsten Sonntag Gruppen und Spieltage fertig

    Dann kanns endlich richtig los gehen

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dann poste ich hier nochmal:

    Also wie gesagt ich hatte ja schon das erste Spiel gegen Safty(Jaguars) und wie auch immer das mit den gruppen wird kann man ja das ergebnis zwischen uns berücksichtigen,als schon gespielt-war echt ein harter kampf!

  4. #14
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Kommt schon! Einen einzigen Mitspieler noch!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich habe leider niemanden mehr, habe aber auch schon zwei dazu geholt!

  6. #16
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Ich habe leider niemanden mehr, habe aber auch schon zwei dazu geholt!
    Ja ich weiß. Ich warte jetzt noch bis Sonntag, danach is die Anmeldefrist zu Ende und ab Montag kanns dann losgehen.

  7. #17
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Also Leute, jetzt mal um was klar zu stellen:

    Habe gerade versucht mein erstes Spiel gegen jrrobby zu machen - Eine Katastrophe!!! Madden ist ein komplexes Spiel, also achtet auch bitte darauf das Ihr eine ordentliche Leistung gewährleisten könnt. Das ganze Spiel lagt. Ich weiß nicht welches Leistungsvolumen jrrobby vorzuweisen hat, aber ich tippe auf DSL1000. Ich habe kurz nach dem KickOff der zweiten Halbzeit das Spiel abgebrochen. Man kann vor lauter Ruckeln überhaupt nicht vernünftig spielen! Es soll also bitte derjenige Hosten der auch die bessere Leistung hat, und nicht das Team welches Heimrecht besitzt!!!!

    Ganz Ehrlich - Fürchterlich. So kann und wird das Turnier keinen Spaß machen. Nur zur INfo. Obwohl ich wegen den ganzen Standbildern kaum gescheit spielen konnte habe ich das Spiel mit meiner eigenen Führung abgebrochen. Dieses erste Spiel kann von mir aus gewertet werden wie Ihr wollt, ist mir wirklich Scheißegal, denn so machts keinen Spaß!!!

    Da spiele ich dann lieber wieder Offline gegen den Computer.

    Ich bin wirklich enttäuscht!


    EDIT:
    Ach nochwas - Es wäre von Vorteil wenn Ihr ein Headset habt und dieses auch benutzt. jrrobby hatte keins und so konnte ich ihm das auch nicht mitteilen, wollte also bis zur Halbzeitpause warten um ihm dann eine Nachricht zu schreiben, aber die Zeit rennt gnadenlos herunter!!!

    SO GEHT'S NICHT !!!!!!

  9. #19
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    1. Ich habe ein Headset
    2. Ich habe DSL 16000
    3. Ja du hast 28-24 geführt deswegen verstehe ich Dich noch weniger.....

    Ich glaube Du kannst einfach nur meckern, meckern meckern.... Bei mir hats auch mal gelaggt aber ganz bestimmt nich so wie Du beschreibst. Das is wieder typisch......

    Dieses Spiel wird natürlich verloren gewertet für Dich und entscheide Dich bitte ob Du noch weiter mitmachen willst oder nich weil auf so ein Kindertheater hab ich keine Lust!!!!!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Wenn Du ein Headset hast, warum benutzt Du es nicht? Dann hätte ich Dich während des Spiels darauf aufmerksam gemacht!!!

    Natürlich wird das Spiel gegen mich gewertet - War selbstredend! Sonst hättest Du ja auch nicht gewonnen.

    Spielt auch keine Rolle - Habe gedacht ich hätte es mit Erwachsenen Leuten zu tun, bei Dir bi ich mir nun nicht mehr sicher. An dieser Stelle macht dann eine weitere Teilnahme für mich keinen Sinn mehr. Dieses Turnier sollte für mich neben dem Alltagsstress ein Spaß sein - Das ist es seit einer halben Stunde nicht mehr.

    Schreib Dir den Sieg auf, aber auch jedes andere Team bekommt einen Sieg gegen mich gutgeschrieben! Da ich nicht mehr antrete und in der Regel ein Touchdown pro Quarter möglich sein sollte, tendiere ich dazu das jede andere Team eine Wertung von 28:0 Punkte gegen mich bekommt. Was Du für Dich hieraus machst ist mir schlichtweg egal!

    Wünsche allen anderen noch viel Glück und vor allen Dingen Spaß!

    P.S.
    jrrobby hat selbstverständlich recht: Ich kann immer nur meckern, meckern, meckern! Woran das wohl iegen mag? Vielleicht einfach an einer grundbeschissenen Planung! Danke für's zuhören!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •