Klasse dann kann das Turnier ja doch noch weiter gehen!!:smt023 :D
Druckbare Version
Klasse dann kann das Turnier ja doch noch weiter gehen!!:smt023 :D
Wenn sich deine Aussage auf meine bezieht haste das falsch verstanden ich meinte Viisas und ich könnten nochmal "Privat" gegeneinander spielen. :roll:Zitat:
Zitat von jrrobby
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Die Goalie KI macht mir irgendwie keinen Spass! Hab gegen Detroit on line neulich 6 oder 7 zu 2 gewonnen! Hasek hatte nix zu bestellen! Gestern dann gegen jrrobby oder wie auch immer, hält der Knaller alles! Und die 2 Gegentore waren auch wieder typisch gegen Dallas! Oder gegen Pro Gamer, 3 Schüsse, 3 Tore! Und das gegen Marty Turco!
Zu 4 brauchen wir das Turnier auch nicht weiterspielen!
Ne ich meinte da Viisas spielt kanns ja weiter gehen, dachte schon er spielt nich mehr mit;)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Aber Buddy meldet sich für das Tunier an und meldet sich nicht und antwortet auch auf keine Nachricht!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
So ist das nunmal im eishockey oder etwa nicht ?? (auch im "echten")
Zitat:
Zitat von RollinsHand
Natürlich, wenn ich 30 Spiele hintereinander hab! Aber die Spieler beginnen ja immer bei 100%!
Im Endeffekt ist es doch egal, denn jeder hat mit den gleichen KI's zu kämpfen. Wenn auf den Goalie kein Verlass ist, dann muss eben die Abwehr schon die Tore verhindern.
Da geb ich Dir absolut recht!!!Zitat:
Zitat von viisas
PS: Meld Dich mal bei mir, dann können wir mal zocken auch außerhalb des Turniers:smt023
Großes Sorry das ich nicht zurückgeschrieben hab!!!
Hab mein NHL Game immoment nicht mehr!
Können ja mal Privat ohne Liga spielen. Mit nur 5-6 Mannschaften bringt es die Liga eh nicht.
Mfg (und nochmal sorry) Buddy!
Die Liga hätte schon was gebracht! Zu 6 hätte es auch Spass gemacht! Aber trotzdem hättest du auf die Nachrichten antworten können!Zitat:
Zitat von Buddy
Lass uns doch das ganze noch einmal starten und zwar mit genug Zeit und verbindlichen Zusagen.
Das is eine gute Idee. Bin dafür:smt023Zitat:
Zitat von viisas
Zitat:
Zitat von viisas
Dann soll das aber jemand anders machen! Von mir aus gerne!
Ok ich mach das!
Sagt mit bitte bis Sonntag bescheid ob ihr jetzt definitiv mitmacht. Ich mach dann die Spielpläne und dann starten wir:smt023
Bin dabei ;)
also wirds diesmal ein wenig anders aussehen ^^
ich wär mit New Jersey oder Washington dabei :smt003
wir können ja vorschläge für ein systeme machen oder es zusammen entwikeln ;)
Also das System kann ja so bleiben, nur die Teilnehmer müssen verlässlicher werden.Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich bin weiter mit Detroit dabei.
Entscheide dich bitte welche Mannschaft du willst ;)
Bin sicher dabei! Mit den Ottawa Senators diesesmal!
Kurze Auflistung:
Three Sixty - New Jersey Devils / Washington Capitals
jrrobby - Detroit Red Wings
Raz0rbacks - Ottawa Senators
genervt von Turco ?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Online? Ja! Dallas ist, auch wenn sie 3. beste Manschaft in der NHL sind, bei NHL 08 nicht die besten! Von daher nehm ich lieber mal die Sens, mit denen ich erst 1 Spiel verloren hab!
Sicher dabei mit den Ducks.
Zitat:
Zitat von viisas
Sehr schön! Dann sind wir schon zu viert!
ich hoffe diesmal gibts was
Ich spiele mit den New York Rangers mit.
wie willst du das machen wenn ich mit den Devils mitspiele ? sollen wir an einer konsole gegeneinander spielen ?
was halten die anderen davon ?
Natürlich an einer! Anders gehts doch net!Zitat:
Zitat von Three Sixty
das war mir ja klar.
aber ob ihr das ok findet...
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ja klar! Mir egal wen ich von euch beiden wegballer! :-)
dann müßtest du uns ja beide wegballern -.- ^^
Kurze Auflistung:
Three Sixty - New Jersey Devils
jrrobby - Detroit Red Wings
Raz0rbacks - Ottawa Senators
viisas - Anaheim Ducks
Pr0 Gam3r - New York Rangers
Sieht ja schon ganz gut aus. Einer noch das wäre nich schlecht:smt023
mir ist lieber mit 5 zuverlässigen zu spielen als mit 5 zuverlässigen und 1 unzuverlässigem, denn wegen so leuten ist der 1. versuch gescheitert
Stimmt geb ich Dir absolut Recht!:smt023Zitat:
Zitat von Three Sixty
Ich warte jetzt noch bis heute Abend 20 Uhr, danach ist die Anmeldefrist vorbei und wir starten das Turnier.
Ich mache dann heute Abend noch den Spielplan fertig.
super
aber gib dieses mal bitte mehr zeit für die spiele...2-3 wochen währen ok. den eine liega geht net an einem we
Alles klar wird gemacht!:smt023Zitat:
Zitat von Three Sixty
Hier gehts weiter:
http://xboxuser.de/forum/xbox-live/2...8-turnier.html
:smt023
6:3 gewinnt New Jersey gegen Detroit
also zu aller erstmal: Jrobby: die ersten beiden tore von mir waren dumme tore, wollt mich dafür entschuldigen. solche tore möchte ich nicht machen...aber ansonsten war es ein faires spiel...mit wenig strafen...du hattest 1 und die hab ich auch genutzt*angeb* :smt003
aber ansonsten ganz gutes spiel eig...bis zur rückrunde :twisted:
Hier kann zu gemacht werden...
Finde es auch besser die Diskussion im neuen Thread zu veranstalten. So dual lesen ist unpraktisch.
aber Jrobby hatt extra drum gebeten das der 2. thread frei bleibt....