Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Welcher Spielmodus?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Welcher Spielmodus?
Gute frage. Werd mal nachhaken.- Die sind glaub ich noch nicht so weit mit der Planung....
:smt039
Also:
Der Lost Soldier Clan eröffnet einen Cup (welcher Spielmodus ist noch nicht bekannt). Für den/die Sieger wirds "ein fettes Preisgeld" geben. Die anmeldung kostet 5€ für Clans 2.50€. Kosten tuts deshalb weil der LS Clan mit dem erworbenem Geld eine neue Liga ins Spiel rufen will und dafür brauchen sie anscheinend das Geld.
Alle näheren Infos sollen auf der LS Page bald veröffentlicht werden.
^^Das stand in der Mail die ich bekommen hab.-
Wollte heute abend mal wieder nen paar Runden CoD4 zoggen und wollte mal fragen ob nicht ein paar Leute Lust haben sich mir anzuschließen :smt003
Postet einfach kurz hier ich adde euch dann! :D
Start: So gegen 20:45 - 21 Uhr
Also, wer hat Lust?
Gruß,
Böhr
Bitte alle Gruppenmitglieder nochmal interesse äussern. Neue Mitglieder gern gesehen!
Meldet euch einfach kurz hier und addet die Jungs und Svenja auf XBL.
Hi, ich hätte auch Lust ein paar Runden zu zocken, solange es beim Fun bleibt.
Dieses verbissene geballere mit offiziellen Trainingszeiten usw. ist nichts für mich.
Aber wenn man mal Online ist und sich dann zum lockerflockigen "Abballern" trifft wäre ich gern dabei.
Ich hoffe es gibt kein Casting bin nämlich erst im ersten Prestige :smt003 :smt003
Teddyböhr ich adde dich mal;)
Hallo zusammen,
bin immer wieder gerne bei einer Partie CoD4 dabei.
Ihr könnt mich gerne adden.
Na dann, bis dann :smt066
Gruß Mike
Na Hallo:D
Wenn ich denn mal Online bin,mach ich natürlich auch mit.
Freu mich.
Dicken Gruß Larsel
Hi , wenn noch platz ist bin ich auch Dabei ^^
Alles klar.
Addet euch bitte gegenseitig via XBL und macht Spielzeiten aus. Viel spaß.
Lars, Mike, könntet ihr nochmal Svenja, Hoshi, Lord und Rexkiller bitten sich hier kurz zu melden. Danke.