Ist bisserl doof gelaufen gestern
Druckbare Version
Ist bisserl doof gelaufen gestern
War doch nett - Hättest nur vorher zu McD gehen sollen ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
War schon gut, auch wenn ich den ein oder anderen Modus noch nicht gezockt hatte.
Aber auf jeden Fall könnte man da was grösseres Aufziehen, da es ja fast jeder hier spielt.
Werd heut abend auf jeden Fall on sein.
Na das war ja wohl nichts gestern, dachte es wird Team Deathmatch gespielt? Und als ich in die Lobby kam war auch Brummelbär noch nicht da, trotzdem wurde sofort gestartet. Dann brauch mann sich auch nicht hier absprechen zum zocken.......
Mal sehen wahrscheinlich bin ich heute Abend auch wieder Online. Hatten gestern noch lange Spass. War ja kurz weg aber dann hat es mich doch zurück "gerufen". Hab dann noch weiter gespielt. War schon klasse. Habe dann noch gegen die AoK Jungs gespielt. Die hatten aufgrund ihres Levels schon die P90 - Absolut die Hammerwaffe. Das Teil ist allen anderen sowas von überlegen...
Hat spass gemacht, nachdem wir einen grossteil der Jungs weggemäht hatten haben wir auch alle die P90 aufgenommen :)
Wer sich noch aufleveln will, der sollte Search & Destroy Spielen. Dort gibt es eigentlich die meisten Punkte.
100XP fürs platzieren der Bombe sowie 50XP für jeden niedergestreckten Gegener.
So bin ich nach nun ca. 5h Spielzeit auf Level 21 :)
Sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)Zitat:
Zitat von Patno1
Ein kurzer Hinweis, dass noch jemand fehlt bzw. kommt und wir hätten das Spiel unterbrochen :roll:
Jo war ne nette Runde gestern. Bin zwar eher für TDM, aber wir haben ja beides gezockt. Die "Krankenkassenjungs":smt003 waren ein guter und harter Gegner....schade, dass wir erst so spät mit denen zusammenkamen.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Unsere Runde gestern Abend hatte nichts mit den Absprachen hier im Thread zutun. Wir brauchten noch ein paar Spieler um ein Team von 6 Gamern an den Start zu bringen. Aber wenn man gewusst hätte, dass noch jemand mit in die Lobby möchte, hätten wir sicher einen Weg gefunden....wie gesagt, sprechenden Menschen kann geholfen werden;)
Immerhin konnten wir eins der drei Matches für uns entscheiden und das ohne bisheriges Training - Ich bin der Meinung DAS WAR SPIIITZEEEE!!Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Beim nächsten mal werden wir sie plätten:smt003 ....wenn wir etwas üben;)Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
"Sprechenden Menschen kann geholfen werden....." LOL
Als ich in die Lobby kam wurde SOFORT gestartet. Ausserdem hab ich Razor noch eine Nachricht geschickt, das er sich melden soll, sobal TDM wieder gezockt wird...... Ich beziehe mich natürlich auf die Absprachen hier im Forum, naja egal