An alle:
Die Liga ist voll und schon im Gange! Aber ihr könnt doch gern eine eigene, neue aufmachen!
Druckbare Version
An alle:
Die Liga ist voll und schon im Gange! Aber ihr könnt doch gern eine eigene, neue aufmachen!
So ein Platz ist wieder frei! Ich bin raus aus der Liga. Das Spiel nervt mich nur noch. Je mehr mann spielt, desto mehr merkt mann wie gut PES ist. Also viel Spaß euch noch.
so viel zu:"wenn man mit weniger leuten spielt,hat man leute auf die man sich verlassen kann...is echt scheiße von dir,wie stells du dir das denn vor???da kann jetz keiner für dich einspringen,wir müssen die liga neu starten und die bisher gespielten spiele warn umsont.is echt geil von dirZitat:
Zitat von Patno1
Bitte etwas auf deine Wortwahl achten. Das ist ist ein ordentliches Forum und nicht der Bolzplatz von nebenan. So was kann man auch im normalen Ton regeln.
Zitat:
Zitat von alexander14
Tja ist jetzt halt so. Das Spiel nervt mich halt, also warum soll ich es noch weiterspielen? Kommt eben doch nicht an PES dran :smt003
wie kann man nur so egoistisch sein und den anderen leuten den ganzen spaß verderben nur weil man zu faul ist seine restlichen 6 spiele zu spielen....
ich habs dir gerade schpn nach dem spiel gesagt,aber ich sags hier nochmal:Zitat:
Zitat von Patno1
DU BIST EIN SCHLECHTER VERLIERER!!!!!
Nach ner 1:0 Niederlage so zu heulen is peinlich
ach komm lass den a**** doch heulen...niklas has du eigentlich nen headset?hab dich vorhin ma angechattet aba du has nich angenommen
Zitat:
Zitat von alexander14
Ich sage es jetzt noch einmal. Achte auf bitte deine Wortwahl. Deine Sternchen bringen dir auch nichts.
warum noch einmal?mir wurde das noch nie gesagt.naja egal,trotzdem regt mich sowas einfach auf,aber solche gurken gibts halt immer wieder