An alle:
Die Liga ist voll und schon im Gange! Aber ihr könnt doch gern eine eigene, neue aufmachen!
Druckbare Version
An alle:
Die Liga ist voll und schon im Gange! Aber ihr könnt doch gern eine eigene, neue aufmachen!
So ein Platz ist wieder frei! Ich bin raus aus der Liga. Das Spiel nervt mich nur noch. Je mehr mann spielt, desto mehr merkt mann wie gut PES ist. Also viel Spaß euch noch.
so viel zu:"wenn man mit weniger leuten spielt,hat man leute auf die man sich verlassen kann...is echt scheiße von dir,wie stells du dir das denn vor???da kann jetz keiner für dich einspringen,wir müssen die liga neu starten und die bisher gespielten spiele warn umsont.is echt geil von dirZitat:
Zitat von Patno1
Bitte etwas auf deine Wortwahl achten. Das ist ist ein ordentliches Forum und nicht der Bolzplatz von nebenan. So was kann man auch im normalen Ton regeln.
Zitat:
Zitat von alexander14
Tja ist jetzt halt so. Das Spiel nervt mich halt, also warum soll ich es noch weiterspielen? Kommt eben doch nicht an PES dran :smt003
wie kann man nur so egoistisch sein und den anderen leuten den ganzen spaß verderben nur weil man zu faul ist seine restlichen 6 spiele zu spielen....
ich habs dir gerade schpn nach dem spiel gesagt,aber ich sags hier nochmal:Zitat:
Zitat von Patno1
DU BIST EIN SCHLECHTER VERLIERER!!!!!
Nach ner 1:0 Niederlage so zu heulen is peinlich
ach komm lass den a**** doch heulen...niklas has du eigentlich nen headset?hab dich vorhin ma angechattet aba du has nich angenommen
Zitat:
Zitat von alexander14
Ich sage es jetzt noch einmal. Achte auf bitte deine Wortwahl. Deine Sternchen bringen dir auch nichts.
warum noch einmal?mir wurde das noch nie gesagt.naja egal,trotzdem regt mich sowas einfach auf,aber solche gurken gibts halt immer wieder
oh sorry....find das headset gerade nicht ....sorry...ich werd dich anchatten wenn ichs finde =)Zitat:
Zitat von alexander14
Hör mal zu kleiner Vogel, zu verlieren ist für mich kein Problem, habe ich dir eben auch gesagt. Mich regt nur die Steuerung des Spiels auf.
Ihr 2 Kinder solltet das mir mal LIVE sagen..... naja wie nennt mann so Leute? Keyboardwarriors?
warum haste das spiel dann gekauft?und warum haste dich als "zuverlässiger spieler" in die liga eingetragen?Zitat:
Zitat von Patno1
Weil es mir am Anfang gut gefallen hat. Aber nach und nach werden die Schwächen des Spiels immer offensichtlicher. Und ich will nur noch PES haben.
Bin ich DIR übrigends eine Rechenschaft schuldig?
ja und zwar nich nur mir sondern auch allen anderen in der liga den du den spaß verdorben hast
@patno genau der meinung bin ich auch.....ich will dir nix großer vogel .............du hast uns nur den spaß verdorbenZitat:
Zitat von alexander14
LOL Thema ist für mich durch. Da merkt mann das die meisten Fifa zocker echt Kiddies sind.
besser kiddies als typen wie du
@niklas:
such ma dein headset damit wa ma nen bisschen zocken und dabei labern können^^
Zitat:
Zitat von Patno1
Kann man nix machen! Ist aber nicht gerade gut! So braucht man hier gar nix aufziehen! Ich kann doch auch net aufn Fussballplatz nach 20 minuten runter gehn weil mir die länge vom Rasen net passt! Ausserdem ist es egal ob die meisten Spieler Kiddies sind, der Sportsgeist zählt!
wie gehts denn jetz weiter bei der liga?weil patno hat ja schon 1 spiel gemacht
na toll......bin gerade 2er (nach alex)
ich glaub ich weis wieso ich mich da nicht anmelden kann
kann das sein das ich mich irg.wo bei EA oder so durch die Konsole anmelden sollte?
weil hab vorher irg.wie bemerkt das da irg.was stand von:
Sie können ... nur mit einem EA Account oder irgendsowas nutzen
:-k
Zitat:
Zitat von The-Kid
Musst halt mal ein Onlinespiel machen, dann kommt das von alleine!
Alexander und Niklas ich kann euch nicht verstehen warum ihr so auf Patno "zugeht".
OK es ist nicht schön sowas zu machen aber man kann leider nichts dafür :roll:
Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich zock schon die ganze zeit online
naja, dann liegts an was anderem ...
trotzdem danke
aber man muss sich vorher im klaren darüber sein....Zitat:
Zitat von killer360
ich kann nicht verstehen,wie man so handeln kann....
das ist ja echt wie im kindergarten!
Außerdem müssen 7 andere darunter leiden
fahrt mal runter es ist ein spiel...
Ich konnte/ durfte nich mitmachen weil ich am tag der erstellung der liga arbeiten war beim kumpel, natürlich war ich sauer aber na und?!... und ausserdem muss man damit rechnen das einer mal nicht kann weil er kein bock mehr hat oder weil sein i-net zugang nicht geht... es ist eigentlich egal warum...
Toll ist es nicht aber jetzt aus ner mücke einen elefant machen ist auch wieder übertrieben ... notfalls macht ihr einfach ne neue liga auf...
my two cents...
Gut...Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Es ist zwar ärgerlich,aber wenn ich mirs recht überlege haste recht...
ich reg mich nicht mehr auf :smt003 :smt003
ich hätte ja eh gewonnen :D
neeeee spaaß,wir wärs wenn wir dann direkt ne neue liga aufmachen?wenn genug leute da sind die sich interessieren mach ich morgen eine auf,also meldet euch
Zitat:
Zitat von alexander14
lass mich bitte eine auf machen
ich probiers morgen gleich
dann kann ich testen obs geht wenn ich eine aufmache
dann kann ich auch mitspielen ;)
achja hast post ;)
Zitat:
Zitat von alexander14
Es waren jetzt auch genug Leute, nur einer geht immer auf nen Ego Trip!
Nee nur einer hat gemerkt, das das Spiel in Wahrheit nur eine billige PES Kopie ist :smt003
Zitat:
Zitat von Patno1
Und dann lässt man die anderen im Stich? Egal!
traurig,dass du dafür 3-4 tage brauchst (im Games Fifa 08 Thread has du es in höchten tönen gelobt und jetzt das)Zitat:
Zitat von Patno1
Ich bracuhe 5 minuten,um zu sehen,dass PES ne billige Fifa kopie ist
@ Razor
LOL im Stich lassen..... spielst du Spiele, die dir keinen Spaß machen? Ich bin kein Mitläufer, ich spiele was ich will.
@ Niklas
Um ein Spiel richtig zu beurteilen, muss mann es länger spielen. Fand es auch erst recht gut, aber die Fehler bemerkt man erst nach intensiven Spielen.Wie ich schon erwähnte, Passspiel, Mitspielerverhalten sind fürn A.......
So jetzt heult hier doch nicht so rum. Macht ne neue Liga und gut ist. Waren eh erst paar Spiele gemacht. Und die 5 min. Halbzeiten gehen schnell.
na gut.....Zitat:
Zitat von Patno1
bin zwar enttäuscht,aber ne 360 is da,um spass zu habn und nich um iwelche spiele zu zocken,an denen man keinen spass hat....
also wer macht jetzt die neue liga auf?
wird zeit!!!!!
also mir is es egal wer die liga aufmacht,ich hoffe nur das derjenige das noch heute schafft.
frage an patno:warum spiels du eigentlich andauernd noch fifa(laut profil bei xbox live)?
Also nochmal, bin ich dir, einem Kind, eine Rechenschaft schuldig? Ausserdem habe ich garkein Fifa mehr :smt003