Hi,
nochmal ein Nachtrag von mir zur Kollisionsfrage.
Das jemand absichtlich bei einem XBU-Tunier auf Kollisionen aus ist, hoffe ich, kann man von vornherein ausschließen. Nicht dass das bei meinem vorherigen Beitrag irgendwie undeutlich rüber kam. Fairness sollte weiterhin GROß geschrieben werden.
Aber es heizt meiner Meinung nach nur die Sache auf. Es geht um Sachpreise. Klar, hauptsächlich gehts uns allen um Fun. Ich will einfach Spaß haben und nicht unbedingt letzter werden. Das bin ich schon in einem anderen Game![]()
Nur, jeder will ja wohl zeigen wie gut er ist. Ich mag vor allem Kurvenfights. Fair, aber es ist halt riskant. Und wenn der Vordermann vielleicht nervös wird und sich verbremst, ist es bei Forza-Online manchmal schon vorgekommen, dass ein Ausweichen als Hintermann nicht immer locker machbar ist. Oder ein Crash 250m vor einem. Bei über 220 Sachen ist da nicht immer möglich sauber vorbei zu kommen. Bevor da Diskussionen beim Rennen entstehen, sollten wir das nochmal vorher überlegen. Ich denke wir riskieren da einige Inhalte aus manchen "Freundeslisten"![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wollt ihr Spielen?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Kollisionsabfrage ein
10 55,56% -
Kollisionsabfrage aus
6 33,33% -
Mit Fahrhilfen (Ideallinie, ABS etc.)
14 77,78% -
Ohne Fahrhilfen (Ideallinie, ABS etc.)
4 22,22% -
Alle Starter fahren das gleiche Fahrzeug (ungetunt)
8 44,44% -
Jeder Starter fährt das Fahrzeug seiner Wahl
8 44,44% -
Doppel KO System
5 27,78% -
"altes" Turnier System
6 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 132
Thema: Forza Motorsport 2 Tunier
Baum-Darstellung
-