Ok. Also Complete Silverstone würde ich gerne fahren. Gründe hab ich genannt. Ich find R Karren zu Krass da ist es zu schwer zu Überholen. Bei S Autos muss man besser fahren, um vorne zu fahrn.
EDIT: Laguna Seca nur ran damit.
Druckbare Version
Ok. Also Complete Silverstone würde ich gerne fahren. Gründe hab ich genannt. Ich find R Karren zu Krass da ist es zu schwer zu Überholen. Bei S Autos muss man besser fahren, um vorne zu fahrn.
EDIT: Laguna Seca nur ran damit.
ich finde es ein wenig unnötig,wenn strecken oder fahrzeuge nach überholmöglichkeiten ausgewählt werden, da wir eh ohne kollision fahren (leider).
ein zeitplan wäre mal interessant. kann vorher nicht sicher zusagen.
sry, aber ny finde ich total daneben. laguna seca klingt gut :D
Ich meinte nur das man auch mal ne einfachere Strecke nehmen muss und nicht alle Amokstrecken nehmen. Ich find NY auch voll öde, weil fast nur gerade aus geht. Aber is halt demokratisch hier.
ja aber New York hast du fast keine Chancen. Dort wird bestimmt der Erste in der Startaufstellung gewinnen, weil ja alle die gleichen Autos haben und es gibt nur 4 Kurven.
Meine Strecken wären.
Mazda Raceway Laguna Seca
Road Atlanta
Sebring International Raceway
Silverstone Grand Prix Circut
Suzuka Circut
Und Klasse R4 oder so nicht zu schnell.
Und Termin vieleicht am Wochende. Freitag Abend , Samstag , Sonntag.
R1 lässt sich besser handhaben als R4;)
Welche Strecken wir fahren, ist mir Wurst. Wochenende wäre gut.
Hi Leute,
wenn es nächsten Monat losgeht, dann bin ich dabei! Hole es mir erst dann!
Habe es natürlich schon ausgiebig probegespielt und ich fände es gut, wenn man alle Fahrhilfen ausstellt! Aber da zieht wahrscheinlich keiner mit:smt003
Bis dann...
Grüße Patrick
Das was wichtiger, ist das ist ein Geburtstagsgeschenk. Und für mich geht der Geburtstag von einem Kumpel vor das Zocken.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Gruß Marius
Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Dann macht nicht immer alle rebellisch und wartet erstmal ab bis ihr ein Spiel habt!
und postet nicht immer, dass ihr das spiel dann und dann bekommt und wir so lange warten ^^
Aber wir müssen noch wissen mit welchen Autos wir fahren.
Am besten in einer Umfrage.
Aber nur die die mitfahren.