Hiermit reserviere ich mal den 8.Startplatz für jemanden aus dem Board, der mir noch sbescheid gibt ob er mitfährt! XBU KomturAndy!
Damit hätten wir ein Starterfeld von 8 Personen! Was machen wir weiter?
Druckbare Version
Hiermit reserviere ich mal den 8.Startplatz für jemanden aus dem Board, der mir noch sbescheid gibt ob er mitfährt! XBU KomturAndy!
Damit hätten wir ein Starterfeld von 8 Personen! Was machen wir weiter?
mit oder ohne kollisionsabfrage?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hab jetzt nicht verstanden, wo die Abstimmungen fest gemacht werden. Aber das mit der Liga liste find ich gut. Weil wenn man ein mal nicht gut drauf ist, verliert man direkt das Turnier.
Elektronische Hilfen dürften von mir aus aktiviert sein. Wir fahren ja auch nicht mit Holzrädern, sondern neuzeitliche Schlappen.
Irgendwelche Linien können aus.
Klasse R1 abwärts
Kollisionen müssen von mir aus auch nicht sein...nur eigene Schüsseln...
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Natürlich mit Kollisionsabfrage! Da benutzt dich jemand dann nicht als Puffer in der Kurve! Was mich in PGR3 mächtig aufregt!
@DJustice
Da hast du recht! Einmal nen Fahrfehler und aus is!Man könnte auch nach der Liga die PLay-Offs machen! Der Gesamt 1. fährt gegen den gesamt 8. usw. Die Abstimmungen werden wir im offiziellen Threat machen, wenn Embers dann einen im E-Sports Bereich aufmacht!
bist du forza schon online gefahren? ist noch viel schlimmer, als bei pgr.Zitat:
Zitat von Razorbacks
und das schlimme: wenn dich einer von hinten abschießt und dein wagen geschrottet ist, kannst du gleich aussteigen.
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Was schlägst du also vor?
ich wollte nur wissen, ob du das ernst meintest:
wenn du dich bei pgr mächtig aufgeregt hast, wie wirst du dich dann erst im turnier verhalten?Zitat:
Zitat von Razorbacks
nebenbei hast du meine frage nicht beantwortet. bist du forza schon online gefahren?
-
welche regeln ihr letztendlich aufstellt, ist mir echt egal.
Wenn man ne Kollisionsabfrage hat, fährt man etwas ruhiger! Ansonsten ist man ja draussen wenn das Auto Schrott is! Von daher denke ich, daß Amok fahren nicht so angesagt ist wie bei PGR!Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Bin schon öfters Forza online gefahren! Allerdings nur den Nissan Speedway!
Ich würde sagen das Kolisonen ein sein solten nur nich Simulation. bin heute online gefahren und in 3 rennen war ich nach der 1. Runde draußen.