Zitat:
Zitat von Reksio
Das mit dem Geist haben wir dann zum Schluss ausgeschaltet! War auch ganz toll! Müssen halt entscheiden wie wirs machen werden!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Reksio
Das mit dem Geist haben wir dann zum Schluss ausgeschaltet! War auch ganz toll! Müssen halt entscheiden wie wirs machen werden!
Hallo zusammen
Nachdem mich Raz0rbacks heute mittag schon angekündigt hat, möchte ich mich hiermit auch noch Offiziell zu diesem Turnier anmelden :-)
Wir hatten ja heute abend schon die gelegenheit ein paar Runden zusammen zu drehen und ich denke einige Diskusionspunkte hier können wir schon abhaken.
Z.B. die Sache mit den Ideal-Linien/Bremslinien, meine Meinung dazu: Soll jeder so handhaben wie er möchte. Stört ja keinen der anderen Spieler...
Zum Thema Kollisionsabfrage sage ish: Das ist eine Gefährliche Sache. Auf der einen Seite fährt der eine oder andere dadurch vorsichtiger, auf der anderen Seite kommt es immer wieder vor das man einen Gegner berührt. Und wenn man dann mal "abgeschossen" wird (oder selbst abfliegt) kann es gut sein, das man das Rennen schon in der ersten Runde vergessen kann, weil die eigene Kiste so sehr beschädigt ist das man kein Land mehr sieht.
Deshalb mein Vorschlg: Kollision (des lieben frieden willens) ausschalten...
Zum Modus möchte ich noch sagen, die Idee mit dem Doppel KO gefällt mir doch recht gut. Ich habe aber auch nichts gegen das "alte" Turnier System, das wir bislang bei allen Rennspiel-Turnieren benutzt haben.
Einen Vorschlag möchte ich noch machen den wir vorhin in der Lobby schon kurz angerissen haben. Es gibt die Möglichkeit "Team-Rennen" zu bestreiten. Das könnte man doch zusätzlich zu dem normalen Turnier auch noch veranstallten, oder?
Meinungen sind erwünscht!
Was die Terminierung der Rennen angeht wäre mir das Wochenende am Liebsten oder unter der Woche ab ca. 20.00h
So, das wars erstmal von mir. Ich wünsche allen viel Spaß beim Üben und viel Erfolg beim Turnier.
Ich hätte gesagt kollision soll an sein. vieleicht aber nur ohne schaden oder sehr leichten schaden.
Kollisionsabfrage aus! Wäre ich auch dafür!
Ansonsten könnte man das Turnier schon an einem WE durchpressen!
Jetzt brauchen wir von unserem kühnen Führer Embers erstmal nen Offiziellen Threat!
Hallo nochmal
Ich habe mal eine Umfrage zu dem Turnier eingefügt. Bitte stimmt doch alle mal ab.
Dann sehen wir am schnellsten wo die Prioritäten lienen :-)
sry jungs war heute am frühen abend nicht da
wenn ihr das nächste mal zusammen ein paar runden dreht, sagt bitte bescheid.
:D gruß
Jetzt müssen wir schauen wir wir das machen mit Ko System oder ohne.
Und XBU Pro Gamer würde auch gerne am Turnier mitmachen hat er mir per PM mitgeteilt-
Sry Leute, ich nit mehr ins Forum geschaut. Und die Einladung, ich dachte wegen Vorbereitung. Ich hoffe das ich ned draußen bin, deswegen. Naja Ich brauch nur ABS, weil ich auch in echt noch kein Auto ohne gefahren bin, is schweer sich umzugewöhnen. Und ich finde das man nach jedem Rennen, das Replay anschaut und kritische Situationen beurteilen kann. So dass wenn jemand mit Absicht jemandem rein gedonnert ist, das rennen neu ohne ihn oder gar vom Turnier entfernt. Das find ich am besten. Und wenn jemand gegen ne Wand fährt, finde ich das er ned weiterfahren soll. Das ist in echt auch ned, aber das mit dem Gremium das jeder seine Stimme zu einer kritischen Sit abgibt, find ich sinnvoller als, nur auf Kosmetisch zu fahren. Sagt was dazu. Und wie siehts mit der Strecken Wahl aus.
PS: Wenn ich auf ne Spieleeinladung ned geantwortet habe. dann war mein Bruder Fight Night spielen. Sry nochmal. Hätte ich das gewusst wär ich da gewesen.
Zitat:
Zitat von Reksio
Der kommt auf die Warteliste! 8 Leute sin genug!
Stimmt eigentlich
Hey leute, darf ich mitmachen( also halt XBU Sm0kin GuN) ??? ich hole mir das spiel heute....und dann würde ich auch noch ein bischen üben usw...
wann werden die strecken bekannt gegeben...??was ist denn die kolisionansabfrage ??? ich kann mit em begriff nix anfangen
Wenn ihr euch auf Strecken & Co. geeinigt habt, müsst ihr mir bitte mal die Regeln zusammenfassen. Danach kommt der offizielle Thread und ne News im Magazin mit Bildern von den drei Preisen.
Ebenso sollten die Termine klar sein... und wenn Andy mitfährt, kann er auch den Ergebnisthread editieren ;)
So wie es aussieht, werden wir dann wohl doch mit Kollisionsabfrage fahren.
Ich sag es gleich. Wenn es um Sieg geht...interessieren mich keine Beschwerden warum ich so risikoreich fahre. Ich warte auf keinen Fall bis der zu überholende sich mal bequemt Platz zu machen. Entweder oder...Alles oder Nichts...oder wie würde es Schumi sagen ;)
Wem das nicht gefällt, meldet sich bitte beim Wattebauschweitwurf:smt117
An alle Schlaumeier:
Warum haben wir bei Kollisionsabfrage 9 Stimmen? Und woanders sinds 10? Bitte nur die Abstimmen die auch mitfahren!
@all/Reksio
Da wir jetzt 8 sind könnten wir zur Streckenauswahl kommen!
Ich finde auch, genauso wie Dirty, daß wir Kollisionen aus machen! Das gibt nur ärger! Ich weis es aus eigener Erfahrung! Wenn mir irgendjemand hinten reinfährt weil er die Bremse net findet ist Polen offen Mädels!Andere sind nicht so zimperlich mit Ihrer Wortwahl!
ich kann leider doch nicht mit...eigentlich stand es fest das ich mir das spiel hole...muss jetzt nur noch bischen warten bis ich wieder gelod hab(muss was wichtigeres (kein game) kaufen...)
Ja ja am besten wir machen Kolisionen aus. Schließlich geht es um Preise. Und der beste soll gewinnen nicht der die Leute an meisten rempelt.
Wieviele Rennen machen wir ?
Und bei der Abstimmung mit dem Tuniersystem kann ich nicht mitmachen habe auf den falschen Knopf geklickt. Aber ich bin für das alte.
die kollisionsabfrage scheint ein äusserst wichtiges thema zu sein.
eingeschaltet, unterstützt sie den windschatten. ausgeschaltet, kann es ganz schön unübersichtlich werden, wenn zwei fahrer "ineinenader" fahren.
der eine da hat recht: über die replay könnte man sehr wohl sehen, ob die rempelei beabsichtigt war oder nicht. disqualifikationen aufgrund des videobeweises wären also möglich.
-
eigentlich bin ich gegen geist. und für windschatten.
Schwierige entscheidung. Aber wer hat dann das Recht jemanden zu disqualifizieren ?
Aber das blöde ist beim Überholen keiner wird Platz machen wollen wenn er sieht das jemand hinter ihm ist.
wenn man richtig überlegt dann ist es besser kolisionen auszuschalten.
ich spreche mal zwischendurch ein Machtwort ;)
Kollisionen lieber aussschalten. Gibt unter Umständen nur Ärger... das sollte man beim Turnier mit Sachpreisen vermeiden.
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Amen Bruder!
Und der Windschatten ist ja eigentlich nur beim Nissan Speedway wichtig!
Aja ok, ich hab da kein Problem mit. Aber einfach drauf halten wenn man überholt is ned Pro Like. Aber wenn dir das Thema ausbremsen was sagt, brauch man nit draufhalten. Is mir egal. Aber ich bin für ABS. Aber Windschatten spielt für mich ne wichtige rolle. Wenn du ne gute Kurve fährst kannst du so übelst fett n Überholmanöver ansetzen.
PS: Man swürde diskutieren wer Ungfair fährt und wer ned. So jeder schaut sich das Replay an (außer den Betroffenen) und jeder sagt was er davon hält. So mein ich das aber die Sache hat sich ja gelegt
Hi,
nochmal ein Nachtrag von mir zur Kollisionsfrage.
Das jemand absichtlich bei einem XBU-Tunier auf Kollisionen aus ist, hoffe ich, kann man von vornherein ausschließen. Nicht dass das bei meinem vorherigen Beitrag irgendwie undeutlich rüber kam. Fairness sollte weiterhin GROß geschrieben werden.
Aber es heizt meiner Meinung nach nur die Sache auf. Es geht um Sachpreise. Klar, hauptsächlich gehts uns allen um Fun. Ich will einfach Spaß haben und nicht unbedingt letzter werden. Das bin ich schon in einem anderen Game :smt003
Nur, jeder will ja wohl zeigen wie gut er ist. Ich mag vor allem Kurvenfights. Fair, aber es ist halt riskant. Und wenn der Vordermann vielleicht nervös wird und sich verbremst, ist es bei Forza-Online manchmal schon vorgekommen, dass ein Ausweichen als Hintermann nicht immer locker machbar ist. Oder ein Crash 250m vor einem. Bei über 220 Sachen ist da nicht immer möglich sauber vorbei zu kommen. Bevor da Diskussionen beim Rennen entstehen, sollten wir das nochmal vorher überlegen. Ich denke wir riskieren da einige Inhalte aus manchen "Freundeslisten";)
Also ich wollte noch den Punkt welche Autos wir fahren ansprechen. Laut der Abstimmung haben die ungetunten Autos gewonnen (glaub ich). Aber so ein Vorteil ist es auch nicht. Aber so werden wir den besten fahrer rausfinden.
Ist jemand gegen das ?
Und welche Klasse und welches Auto wollt ihr fahren.
Hallo nochmal
Ich möchte mich hier ganz Offiziell gegen die Kollisions Abfrege aussprechen.
Auserdem möchte ich vorschlagen das wir mit R-Klasse Fahrzeugen fahren. Das bedeutet gleiche bedingungen für alle und die Kisten haben auch Dampf ;-)
Was die Strecken angeht spreche ich mich für den NY Kurs aus.
Ich finde wir sollten ein S Auto nehmen, ich find die R Autos nicht angebracht. Naja und Kurs wäre ich für Silverstone, weiß ned genau welche aber die Strecke is schnell, hat einige Kurven und gute Überholmöglichkeiten
Warum findest Du die nicht angebracht?Zitat:
Zitat von DJustice13
wir fahren 5 rennen á 5 runden?
dann können wir doch klein mit ny anfangen.
und bitte alle strecken in die richtige richtung, keine rückwärts.
und alle strecken in voller länge.
Zwischen U und R würd mir liegen.
NY gefällt mir auch. Sebring wär auch OK
ich weiß, was euch nicht gefällt: laguna seca und maple valley. die fahre ich ohne elektronik freihändig mit verbundenen augen :smt003
Laguna Seca ist mein Geheimfavorit. Nur weil Du da so gut bist, hab ich nix gesagt. Ich geb mich auf dieser Strecke nicht mit dem 2. Platz zufrieden.:smt003
Ok. Also Complete Silverstone würde ich gerne fahren. Gründe hab ich genannt. Ich find R Karren zu Krass da ist es zu schwer zu Überholen. Bei S Autos muss man besser fahren, um vorne zu fahrn.
EDIT: Laguna Seca nur ran damit.
ich finde es ein wenig unnötig,wenn strecken oder fahrzeuge nach überholmöglichkeiten ausgewählt werden, da wir eh ohne kollision fahren (leider).
ein zeitplan wäre mal interessant. kann vorher nicht sicher zusagen.
sry, aber ny finde ich total daneben. laguna seca klingt gut :D
Ich meinte nur das man auch mal ne einfachere Strecke nehmen muss und nicht alle Amokstrecken nehmen. Ich find NY auch voll öde, weil fast nur gerade aus geht. Aber is halt demokratisch hier.
ja aber New York hast du fast keine Chancen. Dort wird bestimmt der Erste in der Startaufstellung gewinnen, weil ja alle die gleichen Autos haben und es gibt nur 4 Kurven.
Meine Strecken wären.
Mazda Raceway Laguna Seca
Road Atlanta
Sebring International Raceway
Silverstone Grand Prix Circut
Suzuka Circut
Und Klasse R4 oder so nicht zu schnell.
Und Termin vieleicht am Wochende. Freitag Abend , Samstag , Sonntag.
R1 lässt sich besser handhaben als R4;)
Welche Strecken wir fahren, ist mir Wurst. Wochenende wäre gut.
Hi Leute,
wenn es nächsten Monat losgeht, dann bin ich dabei! Hole es mir erst dann!
Habe es natürlich schon ausgiebig probegespielt und ich fände es gut, wenn man alle Fahrhilfen ausstellt! Aber da zieht wahrscheinlich keiner mit:smt003
Bis dann...
Grüße Patrick
Das was wichtiger, ist das ist ein Geburtstagsgeschenk. Und für mich geht der Geburtstag von einem Kumpel vor das Zocken.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Gruß Marius
Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Dann macht nicht immer alle rebellisch und wartet erstmal ab bis ihr ein Spiel habt!
und postet nicht immer, dass ihr das spiel dann und dann bekommt und wir so lange warten ^^
Aber wir müssen noch wissen mit welchen Autos wir fahren.
Am besten in einer Umfrage.
Aber nur die die mitfahren.