Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.11.2023
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    XboxOne Samsung Smart-TV mit X-BOX Gaming Hub

    Ein freundliches ,Hallo‘ allen hier im Forum.

    Mein Name ist Klaus, ich bin 69 Jahre alt und mein erster Computer war 1985 ein COMMODORE VC 20!

    Vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Samsung Smart-TV geleistet, der auch X-Box Gaming unterstützt.

    Nachdem ich einen Gamepass besitze, spiele ich nun FORZA HORIZON und den Windows Flightsimulator über den Gaming Hub.

    Dazu nutze ich einen einfachen (wireless) Controller.

    Das macht aber nicht so richtig Spaß. Gerne würde ich einen kabelloses Lenkrad und für den Flightsimulator einen kabellosen Flightstick benutzen. Doch ich bin unsicher, ob das auch mit dem Fernseher und dem Pairing funkt!

    Was die Rennsimulation FORZA angeht, gibt es diverse kabellose Lenkräder, wie das XBOX-Speed Wheel, aber auch das XBOX-Hyperkin S Wheel (das momentan nur in CA und USA zum Kauf angeboten wird).

    Ein Thrustmaster ESWAP FORZA - Controller wäre auch eine coole Anschaffung. Aber der besitzt wieder ein Kabel und ich weiß auch nicht, ob der USB-Anschluß am Samsung TV funktioniert.

    Wer besitzt also einen ebensolchen Samsung-Fernseher und nutzt schon einen kabellosen Flight-Controller bzw. kabellose Lenkräder, die damit gut funktionieren?

    Thrustmaster- ESWAP - Nutzer (die am Samsung Gaming Hub spielen), bitte teilt mir mit, ob das funkt!

    Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen - was Gaming Hub angeht - mit mir teilt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Liebe Grüße

    Klaus
    Geändert von Nuggetano (27.11.2023 um 18:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •