Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.08.2023
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Tosh19833721

    Standard Ich grüße Euch

    Hallo zusammen,

    ich bin Tom, 40 Jahre alt und seit 2003 bei XBOX. Ich kann mich noch erinnern, wie maßlos entäucht ich damals von der PS2 war und dann bei einem Freund die Xbox gesehen habe. Es war Liebe auf den ersten Blick und bis heute habe ich den Wechsel zur XBOX nicht bereut. Wer sich an die Zeit evtl. noch erinnern kann, weiß bestimmt noch wie traumhaft ViceCity damals auf der XBOX war. Kein Vergleich mit der schäbigen PS2 Version. ViceCity alleine war damals für mich Grund genung, der PS für immer den Rücken zu kehren. Meine ersten Spiele auf der XBOX waren Medal of Honor: Rising Sun, ViceCity und Rainbow Six. Das weiß ich bis heute noch.

    Meine schönste Zeit mit der XBOX war aber einfach die Zeit mit der 360. Die Spiele waren fertig, sahen grafisch gut aus (zu der Zeit), waren vom Umfang her optimal, man wurde nicht mit überteuerten Mikrotransaktionen genervt, es gab keinen Onlinezwang für Erfolge und irgendiwe hatten die Spiele der 360 diesen gewissen Charme. Wie gerne würde ich die Zeit nochmal erleben. 2008 mein erster 80èr Flachbild TV, dazu meine 360 und AC1. Herrlich XD Mein erstes Spiel für die 360 war Peter jackson`s King Kong, das weiß ich auch noch genau


    Ob ich noch weitere 20 Jahre bei XBOX bleibe weiß ich nicht, immerhin wäre ich dann in 20 Jahren 60 Jahre alt ^^ Aber so wie ich mich kenne, ja, werde ich noch als Opa an meiner XBOX kleben und AC Teil 48 suchten

    LG, Tom

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo Tom, herzlich Willkommen bei uns an Board

    Schöne Vorstellung von Dir. Die 360er Zeit fand ich auch mega, da war die Xbox auch deutlich vor der Konkurrenz, es gab immer wieder neue Quantensprünge bei der Grafik, das Online-Spielen hat viel Spaß gemacht und auch in Foren wurde lebhaft diskutiert. Heute wird ja mehr auf Social Media gehetzt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Hey Tom, mit der 360 bin ich damals auch eingestiegen. Meiner Meinung nach bietet die Xbox-Plattform immer noch das rundeste Spielerlebnis. Herzlich Willkommen bei uns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •