Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von LetsCherishLife
    Registriert seit
    16.06.2023
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CherishLife3978

    Standard W26 suche M25-40 zum Zocken



    Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen, mit denen ich die Welt der Spiele besser entdecken kann. Ich bin offen für einmaliges, gemeinsames Zocken, mehrmaliges, online Freundschaft oder echte Treffen und auch Single und auf der Suche. Ich kann mir auch vieles davon mit Personen mit anderem Geschlecht und anderer Altersgruppe vorstellen, aber ich glaube am liebsten würde ich die Zeit mit Männern zwischen 25 und 40 verbringen.

    Ich bin noch recht unerfahren und auch oft sehr verpeilt, sodass die Person geduldig sein müsste. Die Systemanforderungen der Spiele dürfen nicht zu hoch sein, da ich es ja auf meinem Laptop spielen können muss. Ich kann vereinzelt Geld ausgeben, wenn ich ein Spiel echt cool finde, aber es wäre gut, wenn das meiste über Game Pass spielbar ist.

    Ich mag gerne Spiele mit Strategieelementen, wo man ein bisschen das Vorgehen planen muss (wie z. B. bei einigen Assassin's Creed Teilen) und Rätsel- und Escape-Spiele (wie z. B. Escape Academy). It Takes Two fand ich wegen der intensiven Team-Arbeit auch cool. Ich würde lieber als Team als gegeneinander spielen, suche also hauptsächlich nach Online-Co-Op.
    Nicht so gerne mag ich klassische Strategiespiele, übernatürliche Elemente und Pixel-Grafik.

    Ich finde, dass Dead by Daylight und A Way Out sehr spannend aussehen. Ich bin aber auch für weitere Vorschläge offen.

    Bei Interesse gerne PN mit Vorstellung.
    Geändert von LetsCherishLife (17.06.2023 um 00:24 Uhr)

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo Nadine,

    herzlich Willkommen bei uns an Board

    Irgendwas scheint bei deinem Eintrag des Gamertags nicht zu passen, den musste ich aus dem Profil nehmen, vielleicht kannst Du das dann nochmal korrigieren.

    Ich selber scheide leider als Spielpartner aus, da ich nur sporadisch online zocke und dann sind es entweder Shooter oder ich spiele FIFA mit meinem Sohn


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von LetsCherishLife
    Registriert seit
    16.06.2023
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CherishLife3978

    Standard

    Hi, danke für die Antwort. Jetzt sehe ich nicht mehr, was ich eingegeben hatte. Bei XBox wird mir CherishLife#3978 angezeigt. Kannst du überprüfen, ob das passt? Ansonsten könnte ich vielleicht irgendwie einen Screenshot als Abgleich schicken?

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von LetsCherishLife Beitrag anzeigen
    Hi, danke für die Antwort. Jetzt sehe ich nicht mehr, was ich eingegeben hatte. Bei XBox wird mir CherishLife#3978 angezeigt. Kannst du überprüfen, ob das passt? Ansonsten könnte ich vielleicht irgendwie einen Screenshot als Abgleich schicken?
    Das mit der Nummer ist echt merkwürdig, vor allem wegen des Hashtags, denn den gibt es da eigentlich nicht. Siehst Du hier, man landet da immer bei CherishLife:

    Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von LetsCherishLife
    Registriert seit
    16.06.2023
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CherishLife3978

    Standard

    Seltsam, das bin ich har nicht. Wenn ich darauf klicke bekomme ich wohl oben rechts dem Namen mit der Nummer aber ohne Hastag angezeigt. Vielleicht stimmt es ja jetzt?

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von LetsCherishLife Beitrag anzeigen
    Seltsam, das bin ich har nicht. Wenn ich darauf klicke bekomme ich wohl oben rechts dem Namen mit der Nummer aber ohne Hastag angezeigt. Vielleicht stimmt es ja jetzt?
    Ja, das sieht nun gut aus - danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •