Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.03.2023
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard X-Box Neuling such HiLFE

    Ich hab mir den Flight Simulator für die XBOX Series X gekauft.
    Das Spiel ist installiert - auch der Offline Modus - die Xbox ist auch
    Online und mit dem WLAN verbunden und trotzdem, wenn ich das Spiel starte und
    auf LOSFLIEGEN Klicke, kommt IMMER die Warnung ich sei Offline.
    Und auch Offline kann ich nicht spielen, weil angeblich die optionalen Daten nicht geladen sind.
    WAS BEDEUTET DAS BITTE??? Ich verzweifle, wir kriegen das Ding nicht zum Laufen!!
    DANKE im Vorraus!

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Microsoft zieht über die Internetverbindung zusätzliche Daten und Texturen während des Spiels, um den Flight Simulator besser aussehen zu lassen. Du kannst auch offline spielen, musst dir aber vorher das "Offline Pack" heruntergeladen haben.

    Dazu gehst du wie folgt vor:

    1. Öffne "Meine Spiele & Apps".
    2. Finde den Microsoft Flight Simulator bei deinen Spielen und drücke auf der Tile den Menü-Button auf dem Controller um "Mehr Optionen" auszuwählen.
    3. Navigiere jetzt zur Option "Spiel und Add-Ons verwalten".
    4. Nun nochmal in dem neuen Bildschirm den Microsoft Flight Simulator rechts auswählen.
    5. In diesem Menü wählst du nun das Menü, wo du zwischen Internem oder sonstigem Speicher wählen kannst (weiß nicht genau, wie der Menüpunkt auf Deutsch heißt, auf Englisch ist es "Manage installation on (Storage device)".

    6. Dann gehst du zu der hier im Bild gezeigten Kachel für das "World - offline mode" Add-On und aktivierst es. Hast du das getan musst du rechts noch auf die Änderungen speichern/bestätigen.
    7. Danach lädt deine Xbox automatisch das fast 60GB große Add-On herunter, mit dem du danach offline spielen können müsstest.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •