Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.01.2023
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wer kann mir über die Straße helfen? :D

    Tach zusammen!

    Weil der Oppa mittlerweile doch zu bleed is um manches von/um seine neue Xbox Series X herauszufinden, habe ich hierher gefunden

    Nach PS1, PS2, XBox und PS3 hat meine Konsolenzeit eine längere Pause eingelegt, und mit mittlerweile über 40 Lenzen bin ich ein wenig raus aus dem ganzen Konsolenleben und jetzt mit meiner Series X teilweise etwas überfahren von den vielen Neuerungen.

    Das geht los bei dem ganzen GamePass-Gedöns (von dem ich mittlerweile glaube ich kapiert habe, was es ist^^) und geht weiter bei den unzähligen verschiedenen Versionen und "Zubehör" diverser Spiele, zB die vielen Varianten von CoD Modern Warfare 2, die Mass Effect-Serie, usw.


    Auch welche Spiele man jetzt von der Xbox One, ggf. mit welchen Nachteilen, auf der Series X zocken kann, checke ich noch nicht ganz und bräuchte evtl mal ein wenig Unterstützung. Die Frage stellte sich zum Beispiel bzgl Mass Effect Andromeda, das ich nur für die One gefunden habe. Gibts das nur für die Xbox One und man kanns aber auch immer auf der X installieren?
    Und/Oder muss es dazu eine bestimmte Version sein um möglichst gute Grafik etc. zu bekommen oder ist das immer gleich? Solche Dinge eben.

    Wäre super, wenn ich hier ab und an auch mal ein paar Noob-Fragen stellen könnte, ohne zu hart abgewatscht zu werden

    Zur Zeit zocke ich Halo Infinite, CoD-MW2, Mass Effect Legendardy Edition und Fall Out 4.
    Tendentiell lieber Shooter, aber die sind auch immer viel schneller durchgezockt als so Mass-Effect-Zeuch oder Fall Out, deswegen muss ich manchmal was langwierigeres spielen


    Das war es erstmal von mir, allen ein schönes Wochenende!

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Spartan117 Beitrag anzeigen

    Wäre super, wenn ich hier ab und an auch mal ein paar Noob-Fragen stellen könnte, ohne zu hart abgewatscht zu werden
    Solche Jungspunde wie Du sind natürlich auch immer hier herzlich Willkommen und für Tipps sind wie natürlich gerne immer da.

    Danke für die schöne Vorstellung hier und viel Spaß mit Deiner XSX!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Herzlich Willkommen hier an Board!

  4. #4
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Willkommen in unserer Mitte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •