Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2022
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KoD HeadshockzZ

    Standard 16 Jahre bei Xbox Live, seit diesem Jahr Ü30 Gamer

    Moin zusammen,

    ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen und in diesem Zuge evtl. auch neue Mitspieler für ein paar Games suchen.

    Bin 2006 Xbox Live mit meiner 360 beigetreten und war sofort Feuer und Flamme mit Halo2 und so nahm alles seinen Lauf. Ich war früher ausschließlich im competetive gaming unterwegs und habe in Halo und Call of Duty (MW1,WAW,MW3) die Sau rausgelassen. Spätere CoD Titel waren nix mehr für mich und ging die Sache auch ruhiger an und hab nur noch vereinzelt XBL genutzt und habe lieber meine Ruhe in offline Games gehabt.

    Einen Sehr großen gefallen fand ich an den Forza Horizon, MXGP und official Supercross Games, da ich meine Prioritäten im Leben auch seit 5 Jahren geändert habe und im Real Life Motocross fahre und auch in 2022 meine erste Rennsaison bestritten habe. Zocken ist zeitlich dann sowieso nur im Winter oder bei Schlechtwetter drin

    Nichts desto Trotz bin ich immer offen für neue XBL Kontakte für einige gemütliche Runden was auch immer Da ich mit 30 jetzt ein alter Sack bin und nicht mehr die Reaktionszeit meines 14 jährigen und lauten ichs habe, bevorzuge ich natürlich auch die Gesellschaft von Leuten die Ü25 sind

    VIele Grüße und man slided gerne in meine DMs.

    KoD HeadshockzZ

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board und Danke für die schöne Vorstellung hier!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2022
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KoD HeadshockzZ

    Standard

    Danke dir, ich hoffe ihr habt ein ungefähres Bild nun von mir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •