Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard LeoM666 - Xbox 360 User

    Hallo

    ja, ich habe noch eine 360, weil ich noch jede Menge Spiele dafür habe, die ich noch durchspielen will. Wird noch ne Weile dauern, bis ich eine neue Konsole kaufe.

    Ich bin hier, weil ich gerade aus dem anderen Forum xbox-passion rausgeworfen wurde. Habe mir meine Abneigung gegen Dietmar Hopp zu deutlich anmerken lassen. *finstergrins* Und einer der Admins ist wohl ein Hoppenheim-Fan. *augenverdreh*

    Meine Lieblingsspiele:
    - Alle Gears of War
    - Forza Motorsport und Horizon
    - Rocksmith

    Zuletzt gespielt
    - Halo Reach

    Als nächstes
    - Batman: Arkham Asylum

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo @LeoM666 und willkommen bei uns an Board

    Sorry für die späte Begrüßung meinerseits, die Woche war einfach zu viel los und ich komme jetzt erst dazu, die Forenposts der Woche durchzugehen - zu Deinem Brillenthema kann ich dir gleich sagen, dass zumindest ich null Ahnung davon habe


    Das Dietmar Hopp Thema ist ja vor allem eines gegen den DFB und die Sittenhaft... und das spezielle Thema bei ihm wäre heute sicherlich keines, wenn er nicht immer so Mimi-like reagiert hätte. Im Fußball gehts mal rauher zu, da steht man drüber und fertig. Wenn der Hoeness oder andere, die polarisieren, bei jedem Plakat oder sonstwas rumgeheult hätten, wären schon Jahre früher Spiele unterbrochen worden. Persönlich finde ich es ein Unding, dass man die BVB Fans in Hoffenheim alle aussperrt und dann der Verein auch noch ne Entschädigung für die entgangenen Einnahmen zahlen muss. Wenn 50 oder 100 Ultras ne Aktion machen, kann man doch nicht Tausende dafür verantworten. Bullshit ist das.


    Also vermutlich kannst du dann die Xbox One überspringen und direkt zur Xbox Series X greifen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •