Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 19silencer80

  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Reden

    Zitat Zitat von 19silencer80
    he natürlich bin ich auch ein zebra ich schau mir jedes spiel von meinen jungs zu hause an (arena), wenn es die zeit und meine family zulässt geh auch gerne in das wunderschöne stadion.

    Ich habe seit 1989 (Führerschein in der Tasche) nur so wenig Heimspiele verpasst, wie man maximal an 2 Händen abzählen kann... vielleicht reicht sogar eine Hand... die verpassten Spiele habe ich dann mit Auswährtsfahrten in NRW mit ein paar Ausreissern (Hannover, Meppen, Berlin Pokalfinale 98) wieder ausgeglichen

    Ab Sonntag gehts endlich wieder los, leider mit nem Auswärtsspiel... aber die schaue ich wie du auf Arena

    Das einzige was ich an deiner Stelle noch überdenken würde, ist dein Gamertag


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 19silencer80
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Das einzige was ich an deiner Stelle noch überdenken würde, ist dein Gamertag
    wieso? stimmt damit was net?

  3. #13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Reden

    Zitat Zitat von 19silencer80
    wieso? stimmt damit was net?
    sagen wir mal so.... in einigen monaten kommt deine kleine tochter und sagt: "Papa, was spielst du denn da...?" - "Xbox 360" - "Und was ist das da mit den Bildern?" - "Das ist mein Gamertag, sozusagen mein Name für die Xbox 360." - "Und wie heisst du da?" - ....

    Nun... also ich möchte meine Tochter da nicht sagen wollen, dass ich "KurzzeitigeAbwesenheitzwecksDarmentleerung" heisse....


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 19silencer80
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    sagen wir mal so.... in einigen monaten kommt deine kleine tochter und sagt: "Papa, was spielst du denn da...?" - "Xbox 360" - "Und was ist das da mit den Bildern?" - "Das ist mein Gamertag, sozusagen mein Name für die Xbox 360." - "Und wie heisst du da?" - ....

    Nun... also ich möchte meine Tochter da nicht sagen wollen, dass ich "KurzzeitigeAbwesenheitzwecksDarmentleerung" heisse....
    hehe, da is was wahres dran. aber noch sieht sie mich ja eher selten damit spielen, da ich meistens erst zocke wenn sie im bett ist. und bis sie lesen kann dauert es ja auch noch(zum glück). aber werd es im hinterkopf behalten und wenn sie mich eines tages mal genau das fragen sollte, werd ich den namen sofort ändern, versprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •