Hallo und viel Spaß bei uns :)
Druckbare Version
Hallo und viel Spaß bei uns :)
Welcome to the Jungle :smt023
Hallo,
ich melde mich zurück :smt003 Eigentlich habe ich die XBox 360 Anfang Mai verkauft, da ich Vater geworden bin und auch am Haus viel Arbeit ansteht, so dass mir letztendlich die Zeit fehlt. Allerdings war die Sucht wohl größer und hier bin ich wieder, auch weil meine Frau den Video-Marktplatz sehr gerne nutzt (ist bequemer und günstiger, da bei uns die Videothek zu weit weg ist und wir das Auto nutzen müssten)
Momentan bin ich zwar "nur" Silber-Mitglied, aber das Gold-Abo kommt auf jeden Fall wieder.
Ich besitze eine neue Slim mit 250 GB im matten Design. Spiele sind aktuell Shift 2, PES 2011 und Homefront. Dazu noch meine alten Arcade-Perlen.
Ganz gewiss wird GoW3 gekauft. Da werd ich mich dann auch online auf jeden Fall beteiligen ...
Gruß
Welcome Back! :smt023
Vater ist er geworden...:D
na dann herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau und ich wünsch dem Milchvernichter einen schönen Start ins Leben... jaja, muss ein echt unbeschreibliches Gefühl sein, das erste mal sein kleines Ich in den Armen zu halten..=D
Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß :)
mein Glückwunsch zum Kind und Willkommen zurück:smt023
Welcome Back!! Das letzte mal war ja noch zu CoD 3 Zeiten:)
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Ja, es ist ein atemberaubendes Gefühl so ein kleines Wesen zum ersten Mal in den Armen zu halten. Kann ich nur jedem empfehlen :smt003
Gruß