Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Belial_Lancelot
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Belial Lancelot PSN ID: Sir_Lancelot

    Standard Belial Lancelot

    ... wenn man reinkommt, stellt man sich erstmal vor. Also. warum sollte ein Forum da eine Ausnahme bilden.

    Ich bin 40 Jahre jung (fühle mich allerdings wie 20) und spiele Videospiele seit ich 12 war. Also schon eine ganze Weile . Und meinem Hobby bin ich bis heute treu geblieben. Außerdem sammle ich unheimlich gerne alles was mit Videospielen, Konsolen und PC´s zu tun hat. Ihr könnt euch vorstellen, dass da bereits eine enorme Sammlung zustandegekommen ist, für die ich bald eine eigene Wohnung brauche .

    Tja, wie viele andere auch, arbeite ich viel und versuche Arbeit, Familie und Hobby soweit in den Griff zu bekommen, dass ich für alles ausreichend Zeit finde. Und wenn ich was in meiner Zeit als Spieler gelernt habe, dann, dass man das alles unter einem Hut bekommt, solange die Organisation passt.

    Vorlieben bei Spielen habe ich eigentlich kaum. Ich spiele alles quer durch die Reihe! Entweder das Spiel gefällt mir, oder eben nicht. Das Genre entscheidet aber nicht darüber, sondern das Spiel in seiner individuellen Form.
    Außerdem bin ich eher auf der PlayStation daheim, denn sie gehört einfach zu meiner Lieblingen. Aber ich bin auch kein Spieler der Fraktion "Fan Boy". Es ist natürlich toll, wenn man seine primären Konsolen hat, aber auch andere sind super. Ich liebe zum Beispiel auch meine Nintendo Konsolen und lasse nichts auf sie kommen. Ebenso verhält es sich mit der BOX. Na gut, als die erste XBox kam, war ich absolut dagegen. Mittlerweile bin ich aber froh dass Sony ein wenig Durck bekommt und nicht alles tun und lassen kann was sie möchten. Für den Kunden ist ein Monopol immer nachteilig!

    Ich kann an dieser Stelle auch ein paar Takte zu Foren usw. zum Besten geben. Ich bin nach wie vor gerne in Foren unterwegs. Ich bin seit 11 Jahren unter den Namen "Sir_Lancelot" Dauermitglied im PlayStation Forum und seit ca. 7 Jahren MVP dort. Ich habe also nichts gegen viel Text und tippe auch sehr gerne einen Roman. Ich helfe gerne weiter wenn ich kann und bin auch bereit mal in die Vollen zu gehen wenn einer mal nicht ganz mitkommt . Was ich allerdings hasse, sind respektloser & beleidigender Umgangston, sowie sinnfreie Beiträge, am besten in Großbuchstaben formuliert. .

    So, ich denke das sollte einen ersten Eindruck vermitteln.
    Aber das Wichtigste fehlt noch. Warum bin ich nun hier gelandet?! Tja, eigentlich suche ich nur nach einem Spielpartner für Dark Souls III (weitere Informationen dazu in einem eigenen Thread), und wurde einfach nicht fündig. Tante google sagte dann, "Hey, schau mal da rein". Also bin ich da und versuche mein Glück! Mal sehen wie das so klappt!

    Und nun erlöse ich euch!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Geändert von Belial_Lancelot (29.12.2017 um 15:28 Uhr)
    Mit spielerischen Grüßen
    Belial_Lancelot

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board

    Tolle und ausführliche Vorstellung, lieben Dank dafür. Bei Dark Souls bin ich selber nicht am Start, einige Cracks hier sollten dem aber nicht abgeneigt sein


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    Hallo noch von mir

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das nenne ich mal ne ordentlich Vorstellung. Dank dafür und herzlich Willkommen hier bei uns. DS ist noch so mein Spiel, deswegen bin ich da raus, aber vielleicht findest du ja wen anders der Lust hat und sich auskennt. Lg

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Belial_Lancelot
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Belial Lancelot PSN ID: Sir_Lancelot

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal ne ordentlich Vorstellung. Dank dafür und herzlich Willkommen hier bei uns. DS ist noch so mein Spiel, deswegen bin ich da raus, aber vielleicht findest du ja wen anders der Lust hat und sich auskennt. Lg
    Moin und danke für die Blumen .

    Naja, um´s "Auskennen" geht es mir gar nicht. Viel mehr um den Spielspaß. Das Farmen der Marken alleine bei den Rittern ist super öde! Aber dem Anschein nach wird mir nix anderes überbleiben. Man findet auf der XO leider keine Mitspieler.
    Geändert von Belial_Lancelot (30.12.2017 um 09:59 Uhr)
    Mit spielerischen Grüßen
    Belial_Lancelot

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns !




  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hallo und Willkommen... Mit 40 und gefühlten 20 sind wir schon mal in derselben Altersklasse. ;-) Die Zocker in unserer Generation haben zum Glück wenig man Fanboygehabe am Kopp sondern spielen des Spielens wegen und da interessiert es nicht auf wessen Abspielgerät man dies tut.

    Bei Dark Souls muß ich allerdings auch passen... Bei Gears of Co stehe ich gerne zur Seite. ;-)

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Belial_Lancelot
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Belial Lancelot PSN ID: Sir_Lancelot

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen... Mit 40 und gefühlten 20 sind wir schon mal in derselben Altersklasse. ;-) Die Zocker in unserer Generation haben zum Glück wenig man Fanboygehabe am Kopp sondern spielen des Spielens wegen und da interessiert es nicht auf wessen Abspielgerät man dies tut.

    Bei Dark Souls muß ich allerdings auch passen... Bei Gears of Co stehe ich gerne zur Seite. ;-)
    Morgen ,

    na dann kannst du ja schon mal eine Anfrage raushauen . Gears steht bei mir als nächstes auf dem Plan. Die Spiele liegen seit Jahren im Regal (immer zum VÖ gekauft) und nie durchgespielt. Es kam immer was anderes auf der PS4 dazwischen .
    Mit spielerischen Grüßen
    Belial_Lancelot

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns ! Danke für die umfangreiche Vorstellung! Gears und generell bei Shootern bin ich auch immer wieder mal dabei. Derzeit allerdings mit starkem Fokus auf Overwatch.

  10. #10
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Moin Moin aus dem Norden!

    coole Vorstellung! Ich spiele kein Darksouls.. aber ich wüsste eine Seite wo man sich einen Partner raussuchen könnte per Session. Wenn gewünscht
    Ansonsten machs dir bequem hier bei uns und viel Spaß Herzlich Willkommen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •