Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zero..cool

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard zero..cool

    Hallo!

    Wollte mich mal der Community vorstellen! Bin eben auf Euer Forum gestoßen und muss sagen "Hut ab"! Deshalb hab ich mich gleich mal angemeldet!

    In der letzten Zeit überschlagen sich ja die Meldungen zur "Neuen" von Microsoft! Also bin ich auch - zwangsläufig - mehr oder minder drauf aufmerksam geworden! Plane einen Kauf evtl. Anfang nächsten Jahres!

    Was das Thema Xbox angeht bin ich noch ziemlich unerfahren, habe meine Konsole erst seit Mitte des Jahres. Hoffe daher, nicht durch allzu "dumme" Fragen aufzufallen!

    Bin momentan fleißig am PES5 zocken! Leider noch nicht über XBLive, aber das kommt demnächst! Muss ja schließlich erst konkurrenzfähig werden!

    Bis denne
    zero..cool

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dann mal willkommen im Forum :-)

    Viel Spaß hier!

    heinzketschup

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich wünsche dir auch viel Spaß hier.

    Ich habe mir auch PES5 geholt und warte nun auf meine Xbox360, um damit zu spielen. Vielleicht trifft man sich dann ja mal online zu nem Match, ich bin ja dann auch der totale Neuling

    Ich habe im Internet ein Optionsfile gefunden, mit dem man Spielernamen, Trikots etc. aktualisieren kann. Ich weiss aber nicht, ob ich das auch für die 360 nutzen kann, mal sehen.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @EmbersFire

    Soweit ich weiß, geht das nur auf gemoddeten Xboxen, da man ja auf die Festplatte der Box zugreifen muss, um das Optionsfile zu ersetzen.
    Aber vielleicht kann man bei der Neuen ja irgendwie die Spielstände kopieren und bei der Gelegenheit auch irgendwie das Optionsfile ersetzen!

    Ich muss schon sagen, dass da bei Fifa und den vorhandenen Lizenzen für alle Ligen irgendwie etwas mehr Flair aufkommt, obwohl ich persönlich nur PES spiele! Fußballerisch ist es einfach das bessere Spiel. Und das ist meine subjektive Meinung!

    Wie gesagt habe ich momentan noch kein XboxLive, werde es mir aber demnächst zulegen, um endlich auch mal online zocken zu können! Dann können wir uns ja mal zu nem Match treffen. Will ncht gleich gegen so nen absoluten Pro antreten,um dann danach schlecht gelaunt meine Online-Fußballschuhe an den virtuellen Nagel zu hängen! :wink:

    Schönen Abend noch
    zero..cool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •