Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Drizztviet

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Drizztviet

    Standard Drizztviet

    Hallo liebe Community,

    wo soll ich also groß anfangen? Ich bin der Drizztviet (ist auch mein Gamertag), bin 25 Jahre alt und aus der schönen Stadt am Rheine, Bonn! Ich bin Bonner Student und habe meine Xbox One jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, komme jetzt aber erst dazu, mal richtig zu spielen. Ich habe davor sehr gerne am PC allerlei gespielt, von Guild Wars, Guild Wars 2, The Witcher, die Gothic Serie, Civ 5, etc etc etc. Ich spiele gerne alles, nur keine Horror-Spiele, da hört der Spaß bei mir auf Nun, die Konsole sowie das System gefallen mir sehr gut und daher habe ich mich entschlossen erst mal auch Live-Member zu werden und habe mich deswegen hier registriert um zu schauen, wie es hier mit der deutschen Community aussieht und ob man vielleicht die ein oder andere Person zum gemeinsamen spielen findet . Momentan spiele ich NBA 2k18 und Madden 17. Bald noch GTA 5 (auf dem PC war es ganz lustig, aber auf der Konsole stelle ich mir das besser vor), und Destiny 2. Das Konsolen Spiele immer so teuer sein müssen
    Was mache ich außer dem Studium und dem daddeln noch? Ich lese unglaublich gerne Bücher, schaue Filme, mache sehr gerne Sport (vom klassischen Fitness und Fußball auch Rugby, Basketball und American Football sowie Angeln), fotografiere und reise auch oft und viel. Also die typischen Klassiker.
    Ich denke, dass sollte bis hierhin alles sein und freue mich schon, Euch im Spiel zu sehen

    Euer Drizztviet

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Hi Ho,

    Sehr schöne Vorstellung deinerseits und auch recht ausführlich. Da wirst du dann bestimmt jede Menge Mitspieler mit anziehen. Hoffe ich zumindest. Von deinem aktuellen Spiele Repertoires habe ich glaube ich nur GTA 5, was ich aktuell allerdings leider nicht spiele. Mein Cousin und ich sind aktuell auf dem Dead By Daylight Zug aufgesprungen, was dann bei dir aber wahrscheinlich nicht auf Zustimmung trifft zwecks Horror und so.

    FIFA, Ghost Recon, Diablo und co geht bei uns aber auch immer. Also bei Interesse gerne adden, und wenn man mal Online ist und dasselbe zockt gerne immer anschreiben oder in die Party hüpfen.

    Lg, Rob

  3. #3
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Hey Drizzviet!

    coole Vorstellung
    Leider nicht meine Games dabei! Aber wirst sicher den einen oder anderen zum zocken finden

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board

    Bei Destiny 2 sieht man mich demnächst vielleicht auch mal online, ansonsten werde ich vor allem bei CoDWWII wieder im Multiplayer unterwegs sein. Ansonsten spiele ich selbst viel Kleinkram, sprich Arcadespiele abends zum Entspannen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo hier

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Willkommen bei uns.... viel Spaß hier




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •