Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Drizztviet

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Drizztviet

    Standard Drizztviet

    Hallo liebe Community,

    wo soll ich also groß anfangen? Ich bin der Drizztviet (ist auch mein Gamertag), bin 25 Jahre alt und aus der schönen Stadt am Rheine, Bonn! Ich bin Bonner Student und habe meine Xbox One jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, komme jetzt aber erst dazu, mal richtig zu spielen. Ich habe davor sehr gerne am PC allerlei gespielt, von Guild Wars, Guild Wars 2, The Witcher, die Gothic Serie, Civ 5, etc etc etc. Ich spiele gerne alles, nur keine Horror-Spiele, da hört der Spaß bei mir auf Nun, die Konsole sowie das System gefallen mir sehr gut und daher habe ich mich entschlossen erst mal auch Live-Member zu werden und habe mich deswegen hier registriert um zu schauen, wie es hier mit der deutschen Community aussieht und ob man vielleicht die ein oder andere Person zum gemeinsamen spielen findet . Momentan spiele ich NBA 2k18 und Madden 17. Bald noch GTA 5 (auf dem PC war es ganz lustig, aber auf der Konsole stelle ich mir das besser vor), und Destiny 2. Das Konsolen Spiele immer so teuer sein müssen
    Was mache ich außer dem Studium und dem daddeln noch? Ich lese unglaublich gerne Bücher, schaue Filme, mache sehr gerne Sport (vom klassischen Fitness und Fußball auch Rugby, Basketball und American Football sowie Angeln), fotografiere und reise auch oft und viel. Also die typischen Klassiker.
    Ich denke, dass sollte bis hierhin alles sein und freue mich schon, Euch im Spiel zu sehen

    Euer Drizztviet

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81