du bist witzig :smt003Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
wenn ich ne xbox360 hätte würd ich auch über xbl chatten. meine ist bei der reperatur
Druckbare Version
du bist witzig :smt003Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
wenn ich ne xbox360 hätte würd ich auch über xbl chatten. meine ist bei der reperatur
loool! klar, dem seine xbox is doch bei der reperatur ;)
Greetz cy
ja richtig Cyfex,ich habs ja in der sig. stehen ;) wer lesen kann ist klar im vorteil
Herzlich willkommen bei XBU. Viel Spass beim Posten
sooo ab heute hab ich wieder ein neues Game in meiner Sammlung! ich hoffe das bald meine 360 wieder eintrifft vom Support! dann kanns losgehen! ;)
TONY HAWKS PROJECT 8
Wenn mir jemand das Game etwas näher bringen könnte.. gemäß der Steuerung oder einige Tipps auf Lager hat, dann immer her damit ;)
Greetz cy
Also da wir THP8 weggetauscht haben müssten wir uns das bald wieder zulegen. Dann könnte der Björn dir das Zeigen der ist Richtig gut aber noch besser sind der Valle & Philippe.
okay danke dir für die tipps ;) wie gesagt, wenn meine 360 wieder da is, dann gehts rund.. konnte es bisher leider nur bei meiner freundin auf der 360 kurz antesten .. bin da weiter wie das komplette tutorial noch net gekommen :-P
Greetz cy
Jap dann zeig ich dir das ;)
@ Pro Gamer: Philippe ja...valle jein(eher ja...siehe gs bei dem game(ich 780|Valle 720))
Alter Angeber!
Bin wieder am Start!
hey leude,
nach langer abwesenheit über XBL wird vorraussichtlich heute meine xbox 360 zugestellt, ich hoffe sie ist in ordnung und dann sehn wir uns wieder online :)
Greetz cy