hehe.. de Extasy-Schuppen xD
ne es geht eigentlich .. naja türsteher sind mir relativ egal.. die musik is gut .. un die stimmung is auch geil.. der rest is mir schnuppe :D
Greetz cy
Druckbare Version
hehe.. de Extasy-Schuppen xD
ne es geht eigentlich .. naja türsteher sind mir relativ egal.. die musik is gut .. un die stimmung is auch geil.. der rest is mir schnuppe :D
Greetz cy
ai de pälzer...
ich habs nicht so mit plattdeutsch also rede ich hochdeutsch.gruß von mir. herzlich wilkommen, wir können ja mal ne runde zusammen zocken ;)
:smt047
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
hehe.. alles klar! können wir machen, sofern deine box bald wieder eintrudelt ;) hast mich aber verstanden was ich bei dir reingeschrieben hab oder? :-P
Greetz cy
klar. ich bin zwar kein pälzer bub aber nach 6 jahren sollte man platt verstehen :smt003
wie wäre es dann mit einer runde carbon ?
:smt047
jop, können wir gerne ma machen.. was haste noch so?
Greetz cy
Oblivion,Nhl2k6,THAW,fifa Wm 2006,NFSMW,NFSC,THP8,Import Tuner Challenge,GRAW,GRAW2
meine box ist am 04.04 bei der reperatur firma angekommen. ev. bekomm ich sie ende kommender woche oder ende nächster woche zurück
oblivion, nfsc hab ich auch...
den rest siehst du ja in meiner Vorstellung etwas weiter oben.. ;)
Greetz cy
gut dann werden wir mal nen ründchen zocken ;)
Seit ihr eigentlich schon mal auf die Idee gekommen das man über Xbox Live chatten kann !?
Is doch viel einfacher alles dort direkt zu beschprechen als so umständlich über ein Board . ;)
Ach wegen deine frage nach Tipps bezgl. Gears of War , guck mal im Games berreich da gibts nen Fetten Thread in dem du ohne Ende Tipps findest .
:)
Süß die beiden, gell? :smt003
du bist witzig :smt003Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
wenn ich ne xbox360 hätte würd ich auch über xbl chatten. meine ist bei der reperatur
loool! klar, dem seine xbox is doch bei der reperatur ;)
Greetz cy
ja richtig Cyfex,ich habs ja in der sig. stehen ;) wer lesen kann ist klar im vorteil
Herzlich willkommen bei XBU. Viel Spass beim Posten
sooo ab heute hab ich wieder ein neues Game in meiner Sammlung! ich hoffe das bald meine 360 wieder eintrifft vom Support! dann kanns losgehen! ;)
TONY HAWKS PROJECT 8
Wenn mir jemand das Game etwas näher bringen könnte.. gemäß der Steuerung oder einige Tipps auf Lager hat, dann immer her damit ;)
Greetz cy
Also da wir THP8 weggetauscht haben müssten wir uns das bald wieder zulegen. Dann könnte der Björn dir das Zeigen der ist Richtig gut aber noch besser sind der Valle & Philippe.
okay danke dir für die tipps ;) wie gesagt, wenn meine 360 wieder da is, dann gehts rund.. konnte es bisher leider nur bei meiner freundin auf der 360 kurz antesten .. bin da weiter wie das komplette tutorial noch net gekommen :-P
Greetz cy
Jap dann zeig ich dir das ;)
@ Pro Gamer: Philippe ja...valle jein(eher ja...siehe gs bei dem game(ich 780|Valle 720))
Alter Angeber!
Bin wieder am Start!
hey leude,
nach langer abwesenheit über XBL wird vorraussichtlich heute meine xbox 360 zugestellt, ich hoffe sie ist in ordnung und dann sehn wir uns wieder online :)
Greetz cy
definitiv wieder im XBL erreichbar
hey leude,
meine 360 ist seit gestern wieder da und sie läääuft und läuuuft und läääuft ;)
also wer zocken möchte immer ma im xbl melden ;)
als entschädigung hab ich def jam icon bekommen ( was ich allerdings leider schon habe und wenn jemand interesse hat, bitte per PM melden ) und ein monat xbl gratis!
Greetz cy
Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spass beim zocken.
Meine lässt no a bissal auf sich warten.
ich hoff die schenken mir nächstes mal gow :smt118
Nadenn have Fun meine lässt noch auf sich warten;) =(
:smt039
jo von mir auch ein dickes herzlich willkommen :smt003
doch, pirmasens kenn ich:smt003 . ist doch fast an der deutsch-französischen grenze oder?
jap ist nicht soo weit weg von der grenze und auch keine welthalbkugel von mir entfernt (RLP-Stadt: Worms)
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß beim zocken
danke danke an euch! und ffm du hast recht, is an der deutsch französischen grenze .. wobei ich noch weiter hin richtung frankreich wohne ich komme aus nem "nachort" von pirmasens mehr zur grenze hin .. nennt sich "niedersimten" das tolle kaff :D
Greetz cy